Hallo,
am 29.12.2020 habe ich einen Homespot mit Tarif bei Ihnen bestellt.
Der Homespot wurde schnell, zusammen mit der Sim-Karte geliefert.
Nachdem ich einige Tage mit Ihrer Hotline telefoniert habe, die SIM Karte
war immer wieder inaktiviert, konnte ich am 12.1.2021 feststellen, dass ich
an meiner Adresse überhaupt keine Verbindung aufbauen konnte.
Direkt am 14.1.2021, 8 Tage nach Lieferung, habe ich bis jetzt bereits mehrfach
den Wiederruf an folgende Adresse gesendet: widerruf@cc.o2online.de
Ich bekomme auch immer eine Eingangsbestätigung der Mail jedoch
keine Bestätigung des Widerrufs.(Ticketnummer 8932944)
Ein weiteres Problem ist, dass ich mich auf der Seite:
https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer
nicht anmelden kann, weder mit der Auftragsnummer noch EMEI des Homespots.
Somit kann ich auch nicht zurücksenden.
Was soll ich tun? Ich würde gerne einen normalen Mobilfunkvertrag abschließen, kann dies aber erst machen, wenn ich sichergestellt habe, dass der Homespot-Tarif wirklich widerrufen ist!
Welche Daten benötigen Sie von mir um zu helfen?
Vielen Dank für Ihre Mühe!