Komischer Weise ist das Gerät mit der Seriennummer und der Auftragsnummer nicht vorhanden.
Verstehe ich nicht - wenn die Seriennummer des Geräts nicht gefunden werden kann, wie konntest du dann einen Rücksendebeleg im Retourenportal erstellen? Wir sprechen hier schon von einem o2 Homespot Mietgerät als Tarifoption zu einem o2 (my) Home FMS Vertrag?
Die Seriennummer wird jetzt nicht mehr gefunden. Auf meinen Retourenbeleg vom 05.07. steht sie ja drauf
Der Router mit der SerienNr, also der den sie zurückgegeben hat, ist nicht zu finden/eingegangen. So ist die Aussage zu verstehen.
Eine Erstattung von berechnetem Schadensersatz für nicht zurück geschickte Mietgeräte erfolgt nur innerhalb von 3 Monaten. Wenn das richtige Gerät rechtzeitig zurück geschickt wurde, würde ich die Einreichung des Rücksendebelegs über das Kontaktformular empfehlen.
Das Gerät wurde rechtzeitig zurückgeschickt. Am 05.07. Zurückgeschickt. Schadenersatz mit Reg. Vom 30.07.
Hallo @Moorhexe13,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an uns gewandt hast.
Ich habe gerne einmal nachgeschaut, der Homespot ist bei uns zurück und die Gebühren hätten dir eigentlich längst zurückerstattet werden müssen.
Da die Rückerstattung nicht auf der monatlichen Abrechnung auftauchen, hast du auf deinen Kontoauszügen einmal geprüft, ob die Überweisung bei dir eingegangen ist?
Ich lasse auch gerne einmal durch unsere Logistikabteilung prüfen, ob es hier zu Problemen gekommen ist.
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank für die Antwort. Leider ist bei mir kein Geld eingegangen.♀️♀️
Hallo @Moorhexe13,
gute Nachrichten: gerade habe ich eine Rückmeldung von unseren Mitarbeitern erhalten, die Gebühren werden dir jetzt sofort gutgeschrieben. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail/SMS.
Das Guthaben wird dann entweder mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet, oder, wenn du möchtest, kann ich auch gerne eine Auszahlung auf dein Bankkonto veranlassen. Gib mir dann bitte noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
Das ist ja super! Eine Auszahlung auf mein Konto wäre klasse!! Ich melde mich wenn ich das Geld erhalten habe.
Vielen Dank für deine Mühe!
Hallo @Moorhexe13,
unsere Mitarbeiter haben das Guthaben bereits mit deiner nächsten Rechnung verrechnet, sie wird am 13.01.2025 dann nicht von deinem Konto abgebucht.
Den Restbetrag lass ich dir gerne auszahlen. Die Überweisung kann bis zu zwei Wochen dauern.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Moorhexe13,
es freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte
Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Super, das Geld wurde verrechnet und der Rest wurde gerade auf meinem Konto gutgeschrieben.
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
LG von der Moorhexe13
Hallo @Moorhexe13,
super, das lese ich gerne
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Giulia