Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router zuruck

  • March 6, 2024
  • 5 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo :) 

Am 20. Februar 2024 wurde ein Internet-Router an meine Adresse geschickt. Der Postbote schickte das Paket zurück. Was kann ich tun? Wie bekomme ich den Router wieder an meine Adresse?

LG 

Lösung von Bollermann

Indem du neu bestellst. 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 6, 2024

Indem du neu bestellst. 


schluej
Legende
  • March 6, 2024

Der Router kommt dann aber erst wenn der Anschluss läuft (wenn es denn ein neuer Anschluss ist).


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2024

Indem du neu bestellst. 

Wo? Wie? 


schluej
Legende
  • March 8, 2024

Hotline oder auf einen O2 Mod. warten.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 9, 2024

Hallo @Postbotin,

hast du denn eine Rückmeldung vom Zusteller erhalten, weshalb das Gerät zurückgeschickt wurde? Dafür gibt es in der Regel Gründe. Konnte laut Sendungsverfolgung die Adresse nicht gefunden werden?

VG
Dennis