Skip to main content

Guten Tag 

 

Ich habe einen Router bestellt mit einen Internetpaket. Der Router wurde auch losgeschickt bloß leider hab ich vergessen auf den Briefkasten mein Name drauf zukleben weswegen dieser wieder zurückgeschickt wurde.

Kann dieser bitte noch einmal Versand werden.

Auftragsnummer ist XXXXXXX .

Danke schonmal für antworten. 

 

Edit o2_Sven 22.08.2024/12:53: Persönliche Daten entfernt

Moin,

mit großer Wahrscheinlichkeit kommt der Router dann erst nach der Schaltung.

Warte mal auf einen O2 Mod. wie @o2_Maren.


Hallo @A.Bans ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe mir das hier einmal angeschaut, es ist korrekt dass der Router an eine andere Adresse als die Schaltadresse geliefert werden soll? Wenn dem so ist und Klingel und Briefkasten jetzt korrekt beschriftet sind, dann können wir den Versand hier gerne erneut anstoßen.

 

Schöne Grüße, Sven


Ja ist korrekt da wir noch keinen Zugang zur Schaltadresse haben und erst Zugang am 1.9 und deswegen soll der Router erstmal zu einer anderen Adresse geliefert werden soll. Kann den der Liefername oder die die Adresse geändert werden? 

Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @A.Bans ,

die Lieferadresse kann bei einem erneuen Versand angepasst werden, wenn es jetzt nicht noch einmal an die vorherige Adresse geliefert werden soll.

 

Schöne Grüße, Sven


Kann der Router dann bitte an die Adresse in meinen Kontaktdaten gesendet werden. Wenn das möglich ist kannst du das in die Wege leiten das der losgeschickt wird. Danke.

o2_Sven vielen Dank für deine Hilfe.

Edit o2_Kathi 17.09.24 Vollzitat entfernt


Hallo @A.Bans ,

ich habe den Versand jetzt noch einmal angestoßen mit geänderter Adresse. Das Paket sollte dich dann ja eigentlich noch vor der Schaltung erreichen. Wenn sonst noch etwas aufkommen sollte oder du weitere Fragen hast, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @A.Bans ,

ich wollte nur einmal nachhorchen ob dich der erneut verschickte Router jetzt erreicht hat. Bis zur Schaltung sind es ja noch ein paar Tage, aber den Router schon einmal dazu haben ist ja eine schöne Beruhigung.

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Tag 

Ja der Router kam an dafür auch nochmal vielen Dank. Das Thema ist hiermit beendet also kann gerne abgeschlossen werden.

Edit o2_Kathi 17.09.24 Vollzitat entfernt


Guten Morgen @A.Bans,

danke für deine Rückmeldung und super, dass der Router zwischenzeitlich bei dir ankam 🙂

Melde dich sehr gerne wieder hier in unserer Community, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße, Kathi 🍁


Deine Antwort