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Warum O2
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Ich habe vor einiger Zeit den Router zurück an O2 gesandt. Habe ihn per Post weggeschickt obwohl ich schon eine beträchtliche Summe für den Router bezahlt habe. Dann wurde ich aufgefordert ihn zurück zu senden was ich auch getan habe mit dem Versprechen, dass ich das Geld zurück bekomme das ich nochmals bezahlt habe um den vollen Betrag des Routers abzudecken. Ich habe den Router leider nicht per einschreiben weggeschickt und desshalb keinen Zettel der dies Belegt. Sollte ihr euch immer aufheben da O2 plötzlich behaupten kann, dass kein Router von einem angekommen ist. Bin mein Geld und den Router los den ich komplett bezahlt habe 🙂 falls ihr auch solche Forderung erhaltet behaltet den Router lieber bin echt sauer konnte mich auch 4 Monate nicht bei der O2 Community anmelden und im Kundensupport hilft ein auch keiner weiter, es wurde ledeglich behauptet der Router sei nicht angekommen oder das es immernoch geprüft wird. Eiskalt haben die mich abgezogen, seid also vorsichtig wie ihr das Router-Ding mit O2 handhabt!!! Echt ein Verbechen das aie hier bei mir begangen haben, aber es gibt ja keine Beweise ne?😉 Schlau gemacht muss ich denen lassen jedoch werde ich alles daran setzen das aus meinem bekannten Kreis niemand mehr mit euch zutun haben wird. Minus Geschäft für euch das lasse ich mir echt nicht bieten. Ich werde auch weiterhin Probleme bei eich aufdecken bei denen die Nutzer wie immer zu kurz kommen! 

Gebt mir mein Geld oder den Router zurück, ihr habt mich beklaut!!!

Ich werde hier updaten wie viele ich von O2 verträgen abgehalten habe oder die gewechselt sind, ich hoffe alle die beklaut wurden werden sich ein wenig freuen!:)


Bei Paketversand gibt es kein “Einschreiben”. Das ist aber auch nicht nötig, da der DHL-Paketschein den du im o2 Retourenportal erhältst eine Paket-Ident-Nr. hat und das DHL -Paket bis 500 EUR versichert ist. Über diese Sendungsnummer kannst du auch die Zustellung an den o2 Logistikdienstleister überprüfen. Das ist zugegeben sehr schlau gemacht. 


…wenn man nicht übers Retoureportal geht wie vorgeschrieben , dauert die Bearbeitung länger und ist viel aufwendiger, also liegt der Fehler bei Dir und nicht bei o2.

Deshalb würde ich bei solchen Ausdrücken wie Diebstahl und abgezogen ein wenig vorsichtig sein…


Hallo ​@Jokay7737,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wenn du die von dir beschriebenen Schwierigkeiten bei der Rücksendung deines Leihrouters an uns hast, kann ich deine Enttäuschung verstehen.

Ein guter Tipp ist der von blablup mit der Anmeldung der Rücksendung über unser Router-Retourenportal.

Hattest du deinen Router ohne vorherige Anmeldung versandt?

Viele Grüße,

Gerrit

 


Ich habe den Anweisungen der Email gefolgt mit dem QR code der mir zugeschickt wurde und habe diesen bei der Poststelle vorgezeigt. Ich habe einen Rücksendeauftrag eingereicht. Es ist schon länger her mir wurde gesagt es wird sich bei mir gemeldet, nicht passiert. Ich habe anscheinend über das Retoure Portal meine Retour eingereicht. Ich habe mehrmals angerufen und mich erkundigt, der einzige Fehler der bei mir liegt ist dass ich den DHL schein nicht lange genug aufbewahrt habe. Was soll ich jetzt machen? Ihr habt meinen router durch den QR code scan offensichtlich erhalten und es ist auch an die richtige Adresse folglich geliefert worden. Kann ja nicht sein, dass der einfach verschwindet.


Kann schon sein, aber deswegen sollte man den Einlieferungsbeleg gut aufbewahren - sofern keine Bestätigung in Textform vorliegt bis Ende der Verjährungsfrist.

Nicht anrufen sondern dein Anliegen lieber über das Kontaktformular schildern.

Ich werde hier updaten wie viele ich von O2 verträgen abgehalten habe oder die gewechselt sind

Das ist kindisch und interessiert hier niemanden.


Hallo ​@Jokay7737 ,

ich bedauere, dass es mit der Rücksendung scheinbar nicht korrekt geklappt hat.

Hier können wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen und somit auch nicht
in deine Kundendaten schauen. Bitte wende dich schriftlich, über das Kontaktformular an uns
und schildere dort sachlich dein Anliegen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass hier noch eine Klärung in deinen Fall kommt.

Viele Grüße Maria


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