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Hallo liebes O2 Team,

 

ich hab euch den Router längst zukommen lassen!

Hier der Nachweis!

 

Freundlichen Gruß 

nosie

Edit o2_Kathi 09.09.24 Sendungsnummer aus Screenshot entfernt

Edit o2_Kathi 10.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot

Was ist deine Frage?


Hallo @bs0 

 

ich wollte eigentlich nur drauf aufmerksam machen!

Ich hatte nichts vorher darüber gelesen , wie das mit der Retoure funktioniert! Ich hab nur Schadensersatz gelesen und dachte mir ohoh :)

Aber mittlerweile hab ich im Forum nachgelesen und gesehen dass der Schadensersatz so wie bei einer Autovermietung läuft. Es wird einfach der Betrag geblockt, bis die vertraglichen Pflichten erfüllt sind!

 

dachte mir nur shice  ,hab ich was falsch gemacht!

 

Aber jetzt ist es ja klar! Hab ich :D

 

 


Guten Morgen @Nosie 🙂

Auf etwas aufmerksam machen ist immer gut 😀

Hast du denn von uns eine Bestätigung bekommen, dass der Router bei uns angekommen ist und das die Berechnung dazu entfernt wurde? (wenn der dazugehörige Vertrag noch aktiv ist)

Geht es um einen Homespot oder DSL/ Kabel/ Glasfaser Router?

Viele Grüße, Kathi


Hi @o2_Kathi 

 

Nein hab noch keine Mail bekommen! Geht um einen Homespot! 
 

Lieben Gruß 

Nosie


@Nosie Ich habe dazu gerne jetzt einmal bei dir nachgeschaut. Ja, bei dir wurde bereits dazu ein Schadenersatz berechnet laut aktueller Rechnung.

Damit ich es weiterleiten kann zur Prüfung - hast du eine RET Auftragsnummer für mich dazu, die ich dann gleich per persönlicher Nachricht bei dir abfragen würde?


@o2_Kathi danke das du dich da annimmst!

Du meinst mit RET Auftragsnummer die Retouren 

Sendenachverfolgung? Die hab ich!

 

Schonen Feierabend!


Guten Morgen @o2_Kathi 

 

wo soll ich den retournieren Nachweis hinschicken?

lieben Gruß 

nosie


Guten Morgen @Nosie,

du hast gerade eine persönliche Nachricht von mir bekommen :)


@Nosie Danke für den Austausch über den persönlichen Nachrichten 😊

Entschuldige bitte, dass die Retoure Systemseitig noch nicht verarbeitet wurde.

Ich habe die dringende Info zur bereits erfolgten Retoure jetzt per Ticket weitergeleitet und hoffe auf eine zeitnahe Bearbeitung. Es ist so, dass nach Prüfung und Bearbeitung der berechnete Betrag auf dein Bankkonto erstattet wird, nicht auf die bald fällige Rechnung, die schon dazu erstellt wurde.


@o2_Kathi 

 

Danke dir für deine Arbeit! 
Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche!

 

Ganz lieben Gruß 

nosie


@Nosie Ich habe gerade nachgeschaut, die Prüfung und Entfernung des Schadenersatzes zieht sich leider noch etwas hin. Ich kann dir leider heute noch keine neuen Infos zum Bearbeitungsstand geben.


Hallo @o2_Kathi 

 

ist ok! Ich kann warten!

 

Lieben Gruß 

nosie


Guten Morgen @Nosie,

ich habe nochmal nachgesehen und kann dir nun bestätigen, dass die Rückzahlung vom berechneten Schadenersatz gestern an dich zurück gebucht wurde. Die Erstattung solltest du nun bald auf deinem Bankkonto erhalten.

Gib hier gerne Bescheid, sobald das geschehen ist - wir freuen uns immer über Lösungen 😊

Schöne Grüße, Kathi 🍁


@o2_Kathi du bist super! Danke dir!💙✌️


@Nosie Sehr gerne 🙂 Ich wünsche einen schönen Dienstag 🤗


🤗 dir auch!


@Nosie Ich wollte mal nachfragen ob die Rückzahlung zwischenzeitlich bei dir angekommen ist?

Viele Grüße, Kathi


Hi @o2_Kathi 

 

nee ist noch nicht verbucht! 
 

Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße 

Nosie


@Nosie Dann wird es nicht mehr lange dauern 🙂 🍀

Danke, wünsche ich dir auch 🤗

Lieben Gruß zurück, Kathi 


Hallo @o2_Kathi 

 

ich hab eine Mail bekommen, in der steht wird meinem Konto gut geschrieben. In deiner Antwort stand es wird auf mein Konto überwiesen! Zudem wurde ,wenn es als Guthaben gebucht wurde, der volle Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht. Ich weiß jetzt nicht wie das läuft! Kannst du mir bitte Bescheid geben, wie das alles läuft? 
Ich meine das wären fast 3 Monate keine Gebühren!

und da steht das es mit dieser Rechnung verbucht wird! Das war vor der Abbuchung der letzten Rechnung!

 

Danke lieben Gruß 

nosie


Hallo @Nosie,

die Rückzahlung des Schadensersatzes ist in der Tat auf dein Kundenkonto erfolgt und wird mit deinen kommenden Rechnungen verglichen. Deine aktuelle Rechnung war zu diesem Zeitpunkt bereits erstellt, daher fand für diese noch keine Verrechnung statt. 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @o2_Gerrit 

von mir aus! Dann halt 3 Monate keine 70 Euro!

ob ich das jetzt gleich bekomme oder so, ist mir vollkommen egal! Hauptsache der Rechnungsbetrag wird dann auch abgerechnet!

 

dir eine gute Woche! 
 

freundlichen Gruß 

nosie


Ja, das deckt dann in der Tat deine Gebühren für das kommende Vierteljahr so gut wie ab 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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