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Router in Rechnung gestellt

  • October 8, 2025
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Ich könnte kotzen, mir wurden 200 € für einen Router in Rechnung gestellt, den ich schon längst zurückgeschickt habe. Bei einem Telefonat mit einem Mitarbeiter , dem ich die Sendungsverfolgungsnummer gegeben habe und er bestätigt hat, dass der Router angekommen ist, hat mir gesagt, es kann noch Monate dauern, bis ich mein Geld zurückbekomme. Er gibt es an die Kollegen weiter. Das kann doch wohl nicht sein, dass sich das über Monate zieht. Hat hier jemand schon andere Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Hallo ​@WeidKari,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Ich kann deine Verärgerung gut verstehen. Der zuständige Fachbereich ist bereits informiert worden und prüft aktuell den Eingang des Routers und die Rückzahlung des berechneten Bertrages. Das Team des Fachbereichs bearbeitet alle Anfragen so schnell wie möglich. Eine genaue Bearbeitungszeit kann ich dir von hier aus leider nicht nennen.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2025

Das ist sehr schade, vor allem weil ich den Router schon vor vielen Wochen zurückgeschickt habe


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

@WeidKari Ich kann den Ärger nachempfinden, so soll es natürlich nicht laufen.
Die Rückerstattung sollte jetzt zeitnah erfolgen, ist das Geld inzwischen vielleicht sogar angekommen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2025

Super danke das Geld ist tatsächlich angekommen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

@WeidKari Danke für die Bestätigung, genau diese Antwort hab ich mir erhofft.
Hab noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje