Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

router funktioniert nicht

  • December 19, 2022
  • 13 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo, heute habe ich versucht mich beim o2 home spot einzuloggen kurz ging das, aber nur kurz, jetzt steht die ganze Zeit verbunden aber ohne Internet,  woran liegt das? Ich habe werkeinstellung versucht und geht trotzdem nicht

Lösung von Anonymous

Ich habe es geschafft wieder Internet zu haben, ich habe den roten reset Knopf gedrückt und jetzt scheint das wieder zu funktionieren 😀

13 Antworten

schluej
Legende
  • December 19, 2022

Ohne Internet bedeutet erstmal nur das dein PC nicht in Internet kommt.

Was zeigen denn die Status LED (vom HomeSpot) denn an? Hast Du eine Funkverbindung?


  • December 19, 2022

Mein PC kommt nicht rein und mein Smartphone auch nicht, es leuchtet alles wie es soll

Ich habe ein router mit WLAN mit sim karte


schluej
Legende
  • December 19, 2022

Geht es mit Kabel?


  • December 19, 2022

Das weiß ich leider nicht, da ich nur ein Laptop habe und der kein LAN Anschluss hat.

 

Wenn ich das Ding neu starte funktioniert das i net manchmal und dann disconnected der Router gleich


schluej
Legende
  • December 19, 2022

Wenn der Router gemietet ist, dann Störung melden.

Das Du keine Verbindung zum Router herstellen kannst u. Das WLAN nach kurzer sich abschaltet!


  • December 19, 2022

Wo kann ich das melden?


schluej
Legende
  • December 19, 2022

  • December 19, 2022

Danke

 

Ich habe auf den Link gelesen das für heute Arbeiten geplant sind, hat es damit was zu tun?


schluej
Legende
  • December 19, 2022

Selbst wenn Du kein Mobilfunk hast, musst Du eine Verbindung zum HomeSpot aufbauen können.

 


  • December 19, 2022

Ich werde die Hotline anrufen, aber morgen erst jetzt bin ich zu müde dafür.

 

Danke noch mal und schönen Abend


  • Lösung
  • December 20, 2022

Ich habe es geschafft wieder Internet zu haben, ich habe den roten reset Knopf gedrückt und jetzt scheint das wieder zu funktionieren 😀


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 23, 2022

Hallo @Senorint ,

super, dass schon alles wieder klappt und das auch ohne Störungsmeldung bei den Kolleg:innen. 😃

Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße und schöne Festtage

Maria


  • December 23, 2022

Danke, wünsche euch auch schöne Festtage.