Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router

  • July 15, 2024
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo, bei mir ist ebenfalls der Router angekommen und bereit.

O2 Startseite kann aufgerufen werden.

 

Könnte man bei mir ebenfalls einen früheren Freischaltungstermin vereinbaren?

 

MfG 

 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 15, 2024

Es geht um einen o2 Homespot Mobilfunkrouter? Die SIM-Karte sollte eigentlich beiliegen, so dass du diese unmittelbar nach Erhalt auch aktivieren kannst.


o2_Cora
  • July 16, 2024

Hallo @Kim1804

herzlich Willkommen in unserer Community 🤗

Magst du uns noch verraten, um welche Anschlusstechnologie es hierbei geht?

Viele Grüße
Cora


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 21, 2024

Hallo @Kim1804,

auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat die Freischaltung zwischenzeitlich geklappt?

Falls wir dich hier doch noch unterstützen können oder du Fragen hast - lass es uns gerne wissen  🤗

Viele Grüße
Daniela