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Hallo liebes o2 Team,

ich habe leider immer noch ein    Problem.

Habe den LTE Homespot 2 Router seit 21.5. und leider geht das Internet immernoch nicht.

 Habe ihn eingerichtet soweit alles gut und frage mich eher ob ich einen Fehler oder eure Kollegen gemacht haben.

In meiner App steht der Router wird noch Versand ?!.

Und das andere habe schon bestimmt mit 5-6 Leuten telefoniert und der eine meinte SIM Karte aktiviere ich und der nächste sagt SIM ist noch nicht Aktiviert.

Gestern telefonierte ich mit einem Kollegen und er meinte er Aktiviert sie und es dauert so 5 min bis zu 2 Stunden bis eine Bestätigung kommt auf Email oder SMS Nachricht das die SIM aktiviert wurde. NIX ist angekommen.

Benötige jetzt Hilfe weil ich verzweifelt bin. Sonst gehe ich zum nächsten O2 Shop und lasse ihn mit dort einrichten.

Hier wird die Einrichtung des o2 Homespot 2 erklärt:

https://youtu.be/sAt6imuywLE?si=Jws2a63IsApbO3i3

 


Hallo @Scholz der Huan,

tut mir leid, dass die Aktivierung des Vertrages nicht problemlos verläuft. Wie ich sehe, hast du dazu auch bereits eine Rückmeldung erhalten, dass an der Fehlerbehebung gearbeitet wird. Ich hoffe, dass dies nun auch bald final abgeschlossen ist und dir der Vertrag zur Verfügung steht. Sobald das der Fall ist, wirst du noch einmal separate per SMS und per Mail informiert. 

VG
Dennis


Hallo o2 Team,

hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende Und danke am Sonntag für die Rückmeldung.

Ich freue mich, dass ihr euch so bemüht das Problem zu beheben. 

Hattet ihr jemand so ein Problem?

Liebe Grüße vom Bodensee Marcel 


Hallo @Scholz der Huan ,

ist die SIM-Karte denn mittlerweile aktiv? Was passiert wenn du diese in einem Smartphone einlegst, bekommst du dort dann eine Verbindung?

 

Schöne Grüße, Sven


@ Mods

Mehrere Beiträge

 


FYI: Ich habe dir in deinem neusten Beitrag geantwortet: Langsames Internet | O₂ Community (o2online.de)


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