Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

RETOURENSCHEIN

  • December 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

LANGSAM WERDE ICH SAUER, ICH WILL SEIT DEM ERSTEN TAG WO DIESER SEHR SEHR SCHLECHTER MISST ANGEKOMMEN IST EINEN RETOURENSCHEIN ERSTELLEN IN IHREM WEBSITE, ABER GEHT NICHT, SCHICKT MIR SOFORT PER EMAIL DEN RETOURENSCHEIN 😡 , ANRUFEN BRINGT WIE GESAGT AUCH NICHTS 2 MAL VERSUCHT 2 MAL IRGENDWELCHE AN TELEFON BEKOMMEN DIE NICHTS VERSTEHEN, DIE HELFEN NICHT WEITER , EUER SERVICE IST AUF UNTERSTER NIVEAU

December 25, 2021

@Mahan Kia Doppelpostings sind in der Community nicht gewünscht, denn dadurch wird es schnell unübersichtlich.
Ich habe dir in diesen Beitrag geantwortet.
Lass uns dort auch bitte weitermachen, hier schließe ich.

Gruß
Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • December 25, 2021

Sonst was?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 25, 2021

@Mahan Kia Doppelpostings sind in der Community nicht gewünscht, denn dadurch wird es schnell unübersichtlich.
Ich habe dir in diesen Beitrag geantwortet.
Lass uns dort auch bitte weitermachen, hier schließe ich.

Gruß
Antje