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Retour - Router Mobile 5G geht nicht

  • January 22, 2025
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo vielleicht hat jemand die Lösung meines Problems… O2 hatte sie bisher nicht.

Ich möchte den obengenannten Router zurücksenden. 

 

Über das Retour Portal kommt sodann geben Sie die Auftragsnummer und Ihre PLZ ein. 

Gesagt getan. Das Klappt doch dann wird eine “Code” an meine Handynummer geschickt der leider nie ankommt. 

Ohne diesen Code kommt man aber nicht weiter und erhält auch keinen Paketschein den man aber ja nutzen soll um den Router zurückzusenden.

 

Hat dieses Problem bereits jemand lösen können?

5 Antworten

Bumer
Legende
  • January 22, 2025

Es ist auch die richtige Mobilfunknummer angegeben? Empfängst du sonst SMS? Hast du mehrere Multicards im Vertrag?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@Zolli-Bamberg,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Ich schließe mich den Fragen von Bumer an. Ist die richtige Mobilfunknummer angegeben worden? Alle anderen SMS kommen an nur die von uns nicht? Nutzt du Multicards und die Priorität für SMS liegt auf deiner SIM Karte?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Hallo,

ja die Rufnummer stimmt, den den Code dafür das ich mich hier anmelden konnte hab ich auch bekommen.

 

 

Ich muss aber zugeben die “Bewertungsmails” die nach Kundengespräche per SMS kommen sollten habe ich auch nie erhalten.


  • Legende
  • January 22, 2025

Lass Dir den Paketschein zuschicken per Post 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@Zolli-Bamberg,

die SMS, welche wir zur Kundenumfrage nach einem Telefonat mit uns versenden, wird per Zufallsprinzip ausgewählt. 

Hast du die Idee von FaceHugger umgesetzt und konntest du dir zwischenzeitlich den Paketschein von uns per Post senden lassen?

Lieben Gruß

Kathi