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Registrierung nicht möglich

  • July 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 167 Aufrufe

Ich erhalte ständig E-Mails von Ihnen, in denen ich gebeten werde, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, muss mich jedoch registrieren, um diesen Vorgang abzuschließen. Auf dieser Website https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-homespot erhalte ich, unabhängig von der Uhrzeit, immer nur die Antwort: "Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." Obwohl mein PKK und meine Benutzername und Passwort korrekt sind. Bei einer Registrierung mit SMS-Code weiß ich jedoch nicht, was meine Mobiltelefonnummer ist, da sie im Format "Mobilfunknummer: 0176XXXXX595" angezeigt wird. Nun ist der Registrierungsprozess ein Teufelskreis, und ich muss die Logik Ihres Produktmanagers bewundern.

Es gibt seit vielen Jahren ähnliche Fälle im Internet, daher denke ich, dass es nicht das Problem des Kunden ist. Trotzdem gehen Sie weiterhin Ihren eigenen Weg und es gibt niemanden, der Verantwortung übernimmt, um dieses Problem zu lösen. Klassisch!

Lösung von Vilureef

Hallo @wolfgangski,

zur Registrierung kannst du auch deine Festnetznummer nehmen. Und nicht das Netzwerk vom Homespot nutzen, wenn du dich registrieren möchtest.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 18, 2023

Hallo @wolfgangski,

zur Registrierung kannst du auch deine Festnetznummer nehmen. Und nicht das Netzwerk vom Homespot nutzen, wenn du dich registrieren möchtest.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 20, 2023

Hallo @wolfgangski ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du gehst über diesen link und wählst “ich bin Homespot Kunde” aus. Dann gibst du die Mobilfunk- oder Festnetznummer vom Homespot ein.
Danach kommt dann die Meldung ? 
Hats du es schon in einem anderen Browser probiert  ?
Gruß, Solveig