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Registrierung ist nicht in Ordnung- Folge habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen bzw. Vertragsdaten

  • August 13, 2023
  • 13 Antworten
  • 59 Aufrufe

Registrierung ist nicht in Ordnung- 

Email-Adresse bestätigen funktioniert nicht, in Folge habe ich keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten, Rechnungen. Vertragsdaten sind nicht sichtbar, wie komme ich aus diesem Schlamassel raus ?

Lösung von Vilureef

Hallo @GoodOldBoy,

Werde das nochmals mit einer ganz anderen Email-Adresse versuchen...

diese hinterlegst du in den Kontaktdaten. Das löst einen neuen Linkversand aus. Und diesen neuen Link nutzt du zur Bestätigung.

LG

13 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2023

Email-Adresse bestätigen funktioniert nicht, in Folge habe ich keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten, Rechnungen. Vertragsdaten sind nicht sichtbar, wie komme ich aus diesem Schlamassel raus ?

 

edit o2_Solveig 13.08.2023, 17:16 Uhr Beiträge zusammengeführt 


poales
Legende
  • Legende
  • August 13, 2023

registriere die Rufnummer


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2023

Hallo @GoodOldBoy ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Was funktioniert genau nicht bei der Bestätigung ? Bekommst du eine Fehlermeldung ? 
Funktioniert es mit poales Trick ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2023

Hallo o2_Solveig

Nachdem ich nun auf einem anderen Rechner die Registrierung wiederholt habe klappt das nun.

Warum auch immer.

Zugriff auf meine Kontodaten ist jetzt möglich.

Danke an alle…

Die Bestätigung der email-Adresse, das kann ich im Moment nicht prüfen, da seit letzter Woche keine Links mehr kommen.

Wenn ich einen alten Link benutze kommt die Meldung:

 

“Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.

Zurück Mein o2 Startseite “

 

Da das Login ja jetzt klappt, habe ich die email geprüft.

 

Die Email-Adresse ist richtig, die habe ich ja auch für die o2 Community verwendet...

 


Vilureef
Legende
  • August 14, 2023

Hallo @GoodOldBoy,

melde dich mit deiner Rufnummer an, wenn du die Email Adresse bestätigen möchtest über den Link.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2023

Hallo Vilureef,

ein Anmeldedialog kommt da nicht…es kommt direkt die Fehlermeldung…

Wenn ich mich danach anmelde, dann soll ich meine Email-Adresse prüfen, aber der Eintrag stimmt...


bielo
Legende
  • August 14, 2023

 

Wenn ich mich danach anmelde, dann soll ich meine Email-Adresse prüfen, aber der Eintrag stimmt...

Da hat bei mir geholfen, kurz eine andere zu hinterlegen und dann wieder zurück zu wechseln.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2023

habe ich gerade versucht, es bleibt bei der bekannten Fehlermeldung.

Ist es möglich, dass ich meine Email-Adresse nicht gleichzeitig bei O2Comunnity und O2 Kundenportal verwenden darf ? 


bielo
Legende
  • August 14, 2023

Ist es möglich, dass ich meine Email-Adresse nicht gleichzeitig bei O2Comunnity und O2 Kundenportal verwenden darf ? 

 

Das hatte ich problemlos über viele Jahre so. Sollte daher eigentlich kein Problem sein.

 

habe ich gerade versucht, es bleibt bei der bekannten Fehlermeldung.

 

Also, du hast sie geändert und konntest diese Änderung nicht verifizieren?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2023

genau. Werde das nochmals mit einer ganz anderen Email-Adresse versuchen...wird aber später werden bis Ergebnis vorliegt...


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 14, 2023

Hallo @GoodOldBoy,

Werde das nochmals mit einer ganz anderen Email-Adresse versuchen...

diese hinterlegst du in den Kontaktdaten. Das löst einen neuen Linkversand aus. Und diesen neuen Link nutzt du zur Bestätigung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2023

Hallo Vilureef,

habe nun die Bestätigung hinbekommen, nachdem ich nicht sofort den empfangenen Link benutzt habe, sondern Stunden später - da hat es geklappt - danke für die geduldige Hilfestellung !

lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 24, 2023

Hallo @GoodOldBoy ,

hier sind ja schon ein paar Tage vergangen, bitte entschuldige die Wartezeit.

Wie ich sehe, konnte dir hier schon wunderbar weitergeholfen werden. 
Toll, wie gut unsere Community zusammen arbeitet. 😍

Schön, dass nun alles bei dir klappt. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, du weißt ja, wo du die Community findest. 😉

Liebe Grüße Maria