Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

ich nutze jetzt seit etwa einem Monat den Homespot, dies war bis vor einigen Tagen auch kein Problem. Das System lief stabil, in den ersten drei Wochen hatte ich einen Verbindungsabbruch. Seit etwa einer Woche habe ich immer wieder Abbrüche wenn ich am PC bin, diese lassen sich sirekt beheben sobald ich mich in das Homespot Menü einwähle beziehungsweise wenn ich das System dann aktualisiere. Allerdings hält dies teilweise nur einige Minuten vor. Ich habe heute das System komplett zurückgesetz, es folgte etwa 20 Minuten Konnektivität. Seitdem kommt es wieder zu den Verbindungsabbrüchen.

 

Hat jemand eine Idee dazu und kann mir helfen?

 

LG Thompu

Hallo @Thompu,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du plötzlich so oft Verbindungsabbrüche hast. 

Hast du deine Adresse schon einmal in unserem Live Check auf bekannte Netzstörungen geprüft? Falls dort keine verzeichnet ist, kannst du über den Button “Ich stimme nicht zu” eine entsprechende Meldung dort aufgeben. 

Viele Grüße

Vivian 

 


Deine Antwort