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Hallo zusammen,

 

BITTE überprüfen Sie die Verbindung für den PLZ-Bereich 88371 (xxxxx) in Ebersbach-Musbach.

 

Ich wollte meinen freien Tag eigentlich mit Online-Spielen verbringen…

mit einer Downloadrate  von 2.000 Kbit/s und einer damit verbundenen Wartezeit für den Download mit bis zu 24h ist mir das leider heute wohl nicht mehr möglich…

 

Ich habe mich am Anfang des Vertrags des O2- Homespot - Unlimited noch mit den 15.000 Kbit/s zufrieden gegeben aber seid geraumer Zeit wird nicht mal mehr diese GERINGE DATENMENGE von Ihnen organisiert?

 

Ich weiß noch wie ich vor 15 Jahren meinen ersten Film gedownloaded habe - erinnert mich wirklich stark an diese Zeit.

Ich seit Jahren Kunde bei Ihnen! Ich bitte um umgehende Berichterstattung bezüglich dieses Problems - ich Zahle SEHR VIEL für das bisschen Internet mit meinem Handy zusammmen - für diese unakzeptable Leistung die ich erhalte.

 

 

 

Vielen Dank

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Andreas Renn

 

Edit o2_Vivian: Adresse entfernt. Bitte beachte, dass du hier in einem öffentlichen Forum schreibst.

Hallo @drerecords,

herzlich Willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deiner Datenübertragung hast. 

Leider liegt für den Bereich deiner Adresse eine Störungsmeldung vor: 

Hast du in den letzten Tagen eine Verbesserung bemerkt? Treten die Einschränkungen mehr oder weniger regelmäßig zu gleichen Uhrzeiten auf?

Viele Grüße

Vivian


Diese Fehlermöglichkeit habe ich auch bereits online bei O2 recherchiert allerdings betrifft das nur das 3G Netz - beim LTE Netz ist der Status grün und es liegen keine Einschränkungen vor.

 

Meine derzeitige downloadrate beträgt 2500 - 4000 kbit/s - zur Info - beim auslaufen des Guthabens bei einer prepaid oder handy Karte wird nach der eigentlichen Downloadgeschwindigkeit auf 1000kbit/s heruntergedrosselt…

 

ich wäre ja schon mit 25.000kbit/s zufrieden und so um den Dreh rum war es am Anfang der Laufzeit auch - immer zwischen 15.000-25.000 kbit/s was für den heutigen Standard normalerweise auch schon wenig ist.

 

Bezahlen soll man immer voll aber die Leistung ist dann eine andere Sache oder wie schaut das aus?

 

Ich hoffe Sie finden schnell eine Lösung für das Problem.

 

mit freundlichen Grüßen,

 

Andreas Renn 

 

 

 

 


Hallo @drerecords,

 

wenn die Einschränkungen noch andauern, bitte ich Dich im Live-Check auf “Ich stimme micht zu” zu klicken. So leitest Du eine Fehlermeldung direkt an unsere Technik weiter. Die Mitarbeiter prüfen dann, ob auch das LTE Netz betroffen ist und bearbeiten es dann weiter.

 

Viele Grüße Bianca


@drerecords 

Magst du einmal den “LTE / 3G” Status deines Homespots hier posten?

 

(am besten nur diese Liste, ohne IMEI und Seriennummer des Homespots)

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


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