Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch

  • November 9, 2022
  • 6 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo

Ich habe mir vor kurzem eine zweite Simkarte bestellt, die auf meiner aktuellen Rechnung mit 39.99 verbucht ist, obwohl die Anschlussgebühr für die  Multicard in meinem unlimited smart Tarif doch eigentlich entfallen sollte.

Ich hoffe, es handelt sich hierbei um einen Fehler, und mir werden nicht tatsächlich die 39.99 von meinem Konto abgebucht.

Ich bitte um Aufklärung.

Herzliche Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo,

in deinem Tarif beträgt die einmalige Anschlussgebühr für die Multicard 39,99€. Also ist das korrekt.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 9, 2022

Hallo,

in deinem Tarif beträgt die einmalige Anschlussgebühr für die Multicard 39,99€. Also ist das korrekt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Tut mir leid, aber das stimmt nicht!

In meinen Vertragsdetails steht unmissverständlich, dass die Multicard kostenlos ist bzw. die Anschlussgebühr entfällt.


Vilureef
Legende
  • November 9, 2022

Hallo,

dann belege das hier, zB mit einen anonymisierten Screenshot.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Ich muss dir hier gar nichts belegen!

Was hätte ich davon, zu lügen?

Und außerdem möchte ich gerne ein Antwort von einem o2 Mitarbeiter, und nicht von einem XXX, der nur provozieren will!

 

Edit by o2_Manuela: Beleidigung entfernt. 10.11.22, 08.19 Uhr

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 9, 2022

Andere als XXX abzustempeln nur weil sie nicht das bestätigen was du gerne hören willst ist kindisch. Wo wird hier provoziert?

Reklamiere due Rechnung wenn du der Ansicht bist, dass sie nicht stimmt. Hier bist du offensichtlich falsch.

 

Edit by o2_Manuela: Beleidigung entfernt. 10.11.22, 08:20 Uhr


o2_Manuela
  • Team
  • November 9, 2022

Hallo @SchuDa316 , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community.

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum und aus diesem Grund bekommst du nicht nur Antworten von uns o2_Moderatoren, sondern auch von anderen Kunden, die dir gerne helfen möchten, wie zum Beispiel Vilureef.

Vilureef kennt sich sehr gut mit unseren Tarifen etc aus und hilft hier sehr vielen Menschen.

Es ist sehr schade, wenn Hilfestellungen mit Beleidigungen abgetan werden, das ist nicht das, was wir uns hier im Forum wünschen und vorstellen. 

Daher lege ich dir einmal Nahe, dich mit unserer Netiquette vertraut zu machen.

Sollten noch weitere Beleidigungen fallen, sehen wir uns gezwungen, deinen Account vorübergehend zu sperren. 

Zu deinem Anliegen: Multikarten sind in unseren o2 Free Unlimited- Tarifen kostenpflichtig. Der einmalige Anschlusspreis liegt bei 39,99€ und die Multikarte an sich kostet dann monatlich 10 €.

Gerne kannst du, wie hier schon beschrieben, einen anonymen Screenshot hochladen, da du ja angibst, dass in deinen Vertragsdetails etwas anderes steht. 

 

Liebe Grüße

Manuela