Hallo,
ich habe im Januar24 den O2-Lte Router zurückgeschickt und mir einen eigenen gekauft.
Die Rechnungen im Februar und März beinhalten immer noch die monatlich Gebühr von 5,99€ sowie
die Grundgebür von 0,77€.
Mittlerweile habe ich schon drei mal angerufen, der Vorgang wurde ins Ticketsystem übernommen,
getan hat sich leider noch nichts. Eine Gutschrift ist bis dato noch nicht erfolgt. Man bekommt leider keine Antwort, was sehr entteuchend ist.
Eine Kommunikation per E-Mail ist leider nicht möglich! So hält man sich unangenehme Fragen vom Hals, clever gemacht.
Der Kunde wird von O2 nicht ernst genommen, das geht den Damen und Herren sonst wo vorbei.
Leider abe ich über LTE an meinem Wohnort keine alternative und bin sozusagen auf O2 angewieden.
Es ist schon traurig das man sich wegen eines solchen Problems an die Community wenden muss, in der Hoffnung das irgendjemand sich damit beschäftigt.
Bin gespannt!