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Warum O2
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Hallo,

ich habe im Januar24 den O2-Lte Router zurückgeschickt und mir einen eigenen gekauft.

Die Rechnungen im Februar und März beinhalten immer noch die monatlich Gebühr von 5,99€ sowie

die Grundgebür von 0,77€.

Mittlerweile habe ich schon drei mal angerufen, der Vorgang wurde ins Ticketsystem übernommen,

getan hat sich leider noch nichts. Eine Gutschrift ist bis dato noch nicht erfolgt. Man bekommt leider keine Antwort, was sehr entteuchend ist.

Eine Kommunikation per E-Mail ist leider nicht möglich! So hält man sich unangenehme Fragen vom Hals, clever gemacht.

Der Kunde wird von O2 nicht ernst genommen, das geht den Damen und Herren sonst wo vorbei.

Leider abe ich über LTE an meinem Wohnort keine alternative und bin sozusagen auf O2 angewieden.

Es ist schon traurig das man sich wegen eines solchen Problems an die Community wenden muss, in der Hoffnung das irgendjemand sich damit beschäftigt.

Bin gespannt!

Nutze das Kontaktformular zur Reklamation.

Kontaktformular


Hallo @franz04,

💙-lich willkommen in der o2 Community.🙂

Ich kann deine Enttäuschung, nicht vom Kundenservice ernstgenommen zu werden, verstehen. Kundenservice geht anders und soll so auch nicht sein.

Ich habe mir das ganze angeschaut. Die Berechnung  der Routermiete wurde bereits zum 06.03.2024 rausgenommen. Da die Rechnung immer rückwirkend erstellt wird,  ist auch noch die anteilige Routermiete von 0,77€ ersichtlich. Auf der kommenden Rechnung ist diese dann nicht mehr mit aufgeführt. Auch habe ich eine Gutschrift in Höhe von 6,76€ veranlasst. Diese findest du ebenfalls auf der nächsten Rechnung unter “Guthaben und Vergünstigungen” und wird auch mit dieser verrechnet. Somit sollte es nun richtig sein.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Daniela


Hallo Daniela,

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Was mich noch interessieren würde, wieso kommunizieren wir auf dieser Ebene,

oder über ein Kontaktformuar?

Sollte es nicht üblich sein sich per Mail oder telef. diesem Problem zu nähern!

Also Kundenservice habe ich mir doch anders Vorgestellt.

 


Sehr gerne @franz04.

Der direkte Kontakt per Mail hat sich in der Vergangenheit aus unserer Sicht nicht als zielführend erwiesen. Unser Kundenservice ist über unterschiedlichste Wege erreichbar, sei es per Kontaktformular, über die Hotline, WhatsApp oder auch via Facebook. Natürlich ist auch eine persönliche Betreuung im o2 Shop jederzeit möglich. 

Dass du in den letzten Gesprächen keine guten Erfahrungen mit unserer Hotline gemacht hast bedaure ich sehr. Unser Anspruch an unserer Servicequalität ist sehr hoch und selbstverständlich sollten sich auch alle Anfragen in einem Telefonat klären lassen.

Eine Übersicht unserer Kontaktmöglichkeiten findest du unter https://www.o2online.de/kontakt/. Persönlich freuen wir uns natürlich sehr darüber, wenn die Community bevorzugt wird. Je nach Auswahl des Kontaktweges, kommunizieren wir über den ausgewählten Kanal.

Sollten sich sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut Fragen ergeben, freuen uns darüber dich hier erneut begrüßen zu dürfen.

Wenn du magst, bleib auch gerne noch ein wenig und schau dich bei uns um. Aktuell verlosen wir Tickets für den Circus Roncalli." https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/erlebe-circus-roncalli-live-in-krefeld-o2-community-gewinnspiel-631926

Viele Grüße
Daniela


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