Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung für Zusatzleistung


Ich hab vor circa einem Monat o2 M my Home Hotspot in Auftrag gegeben. Zusätzlich bekomme ich den Tarif günstiger, da ist bereits Kunde bin. Knapp eine Woche später werden mir Zusatzkosten für Anschlusskosten und Bereitstellung berechnet und abgebucht, obwohl ich den „Hotspot“ monatlich in Höhe von 4,99€ abbezahle. Zudem es hieß 0€ Anschlusspreis.

 Wie kann das sein? Das sie nachträglich ohne Absprache und eine Woche später Kosten veranlassen die garnicht existieren sollten. Es wurden zusätzlich 69,99€ und 49,99€ abgezogen. Es sollten einmalig 9,99€ für Versandkosten bezahlt werden und monatlich 25,98€ mehr nicht.

ich bitte um die Erstattung dieser Kosten!!

icon

Lösung von Vilureef 27 March 2021, 14:47

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, bitte prüfe deine Auftragsbestätigung.

Was steht da drin?

Kombi- und sonstige Rabatte müssen dort bestätigt sein, damit diese berücksichtigt werden.

Dies gilt auch für die Anschlussgebühren.

mfg

Es wurde weder in der Eingangsbestätigung noch in der Auftragsbestätigung vereinbart, dass Anschlussgebühren anfallen. 
 

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Anschlussgebühren fallen eigentlich immer an. Siehe auch Preisliste.

Wenn sie NICHT anfallen, wird das explizit vereinbart. Sonst gilt das, was in der Preisliste steht.

Ja da steht es „GRATIS“

Hallo,

warte bitte auf einen Moderator, der kann dir weiterhelfen. Bitte Geduld.

LG

Hallo @Paulina Mity 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Alle relevanten Informationen zum neuen My Home M Tarif haben wir dir in der Email vom 02.03.2021 geschickt, u.a. auch zu den Einmalkosten wie dem Bereitstellungspreis und dem Anschlußpreis. Ich habe dir diese Email noch einmal zukommen lassen. Bitte auch den Spamordner kontrollieren.


Grüße

Deine Antwort