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Probleme O2 Homespot M / Verbindungsabbrüche


Hallo, 

am Wochenende gab es eine Störung weshalb wir kein Internet hatten. Nachdem diese behoben wurde am Montag haben wir nur noch Verbindungsabbrüche, so daß Homeoffice eine Katastrophe ist. Habe es auch gemeldet aber es liegt wohl kein Problem vor.

Vor der Störung hatten wir keine Probleme. 

Hat jemand noch eine Idee was wir machen können? Wäre ein neuer Router eine Option? 

Bei der O2 Geräte Service App ist keine Fehlanzeige.

Vielen lieben Dank. 🙂

 

 


2 Antworten

Was sagt der o2 Live Check?

Hallo @Nala1985,
das du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest, freut uns sehr. Wie sieht es denn aktuell aus? Treten die Einschränkungen weiterhin auf? Hattest du schon im Live Check nach evtl. Störungen geschaut?
Viele Grüße Bianca

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