Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren!
Vielleicht können sie mit helfen, mein Router einzustellen. Ich habe den gebrauchten Router Home Spot gekauft und versucht einzustellen. Am Anfang blinkt nicht WLAN-LED, obwohl in Instruktion geschrieben hat, dass muss WLAN auch leuchten.
Bei Einrichtung der WLAN waren solche Probleme, ich kann WLAN Namen finden, aber dann geht nicht auf die Adresse 192.168.1.1 oder o2.spot. Ich habe versucht von verschiedenen Mobile Phons es zu machen. Dann blieb Anschließung mit Kabel, habe auch versucht, aber auch nicht erfolgreich: er zeigt die Meldung „nicht gültige IP Adresse“.
Reset habe probiert, nicht geholfen. Auch in App O2 Service angemeldet, zeigt nur die Meldungen, keinen WLAN Verbindung zum Router.
Kann Router kaputt sein, weil ehemaliger Eigentümer sagte, alles funktionierte, aber ich bin schon nicht sicher…
Oder woran kann es liegen?