Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme bei Abrechnung


Hallo zusammen mir wurden in den letzten 2Monaten erhöhte Gebühren für eine angebliche Music App abgebucht die ich nicht bestellt habe.Wer kann mir helfen diese App zu Löschen.Im vorraus schon mal vielen Dank

10 Antworten

schluej
Legende
  • June 3, 2023

 


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • June 9, 2023

Moin @Bertele67,
hast du denn mittlerweile das Music Abo kündigen können ?🙂 Du kannst auf jeden Fall deine Drittanbieter unter Mein o2 sperren lasse. Wenn du noch nähere Informationen benötigst schaue gerne mal hier vorbei: 
 


Lieben Gruß, Dana


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2023

Lieben Dank Dana,ich begebe mich am Montag in meinen o2 Shop und lasse den Drittanbieter sperren.Danke für den Tip.Ich melde mich wie es gelaufen ist 😁


Vilureef
Legende
  • June 9, 2023

Hallo @Bertele67,

die Drittanbieter sperrst du selbstständig in „Mein O₂“.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • June 17, 2023

Hallo @Bertele67, ich wollte nur kurz nachfragen, ob du die Drittanbieter bereits selbstständig sperren konntest?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2023

 Hallo Steffen , Ich konnte die Sperre nicht veranlassen,Webseite zum löschen wahr nicht verfügbar bzw.existent ,echt komischMein o2 Shop hat das für mich Erledigt.Ich hatte keinerlei Möglichkeit die Drittanbieter Sperre selber zu veranlassen .Ohne Hilfe hast du da richtig Probleme.Gruss Bertele67


Vilureef
Legende
  • June 17, 2023

Hallo @Bertele67,

bist du mit deinen Vertrag überhaupt für „Mein O₂“ registriert?

LG


o2_Miriam
  • Team
  • June 22, 2023

Hallo @Bertele67,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Die Drittanbietersperre kann man in der Regel in mein o2 sperren.
Hast du dich dort schon registriert?
Ich freue mich jedoch zu lesen, dass dir der o2 Shop helfen konnte.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2023

Hallo Miriam Ich werde mich Melden sobald die neue Rechnung da ist. Gruß Bertele🙂


o2_Miriam
  • Team
  • June 23, 2023

Hallo @Bertele67,

vielen lieben Danke für die Information.😊
Dann warte ich gespannt auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Miriam💙