Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mahlzeit zusammen.
Seit 2 Tagen darf ich mich stolzer Besitzer des HomeSpots nennen!
 

Tja…

Das Gerät wurde aufgebaut und direkt losgelegt. Es lief auch ganz gut.
Bis zum ersten Disconnect...Der dauerte nur 2-5 Sekunden oder so. Wurde also kaum bemerkt.
Als sich das Ganze dann immer wieder wiederholt hat - und es dann doch aufgefallen ist, weil Streams einfach stoppten - war ich dann doch irgendwann ziemlich genervt. Und bin es auch jetzt und zwar so sehr, dass ich mein Handy erneut als Router an den PC angeschlossen habe, damit ich überhaupt Internet habe.

Achso, was ich ggf erwähnen sollte ist, dass ich den HS als Router für meinen PC nutze, der via LAN verbunden ist. Ob es beim WLAN ebenfalls so "unkonstant” ist, kann ich nicht beurteilen, da ich da nur mein Handy mit verbinde..

 

zu meiner Frage:

Hat oder hatte noch jemand dieses Problem und ggf eine Lösung parat?

Ich verzweifle langsam wirklich und es ist einfach nur noch zum Haareraufen…

 

Liebe Grüße und bleibt alle gesund!

Hallo @Ocram,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Homespot hast. 

Wie ich deinen Daten entnehmen konnte, hast du diesbezüglich schon eine Störungsmeldung aufgegeben. :thumbsup_tone2:

Ich konnte dort allerdings nicht herauslesen, tritt die Unterbrechung mehrmals über den Tag verteilt auf oder alle 24 Stunden?

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort