Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem und Ticket wegen o2 My Home LTE nicht bearbeitet


Hallo, 

seit ein paar Monaten habe ich den o2 My Home L mit LTE-Technologie. Allerdings funktioniert dieser seit unserem Umzug extrem schlecht, von den versprochenen 100MBit/s kommen nur, wenn es gut läuft, 10MBit/s durch. Da wir im Home Office angewiesen sind ist das extrem wichtig für uns, dass wir gutes Internet daheim haben. 

Was ich auch anmerke, ist dass der Handyempfang (da bin ich auch bei o2) seit dem Umzug auch nicht mehr gut ist. Ich bemerke auch sehr oft bei Telefonieren, dass der andere Gesprächsteilnehmer mich oft sehr schlecht hört (auch beim Telefonieren mit o2 Hotline). 

Habe bereits am 24.10. mit o2 telefoniert und es wurde ein Ticket diesbezüglich erstellt, aber seither ist nichts passiert.

Kann jemand uns weiterhelfen? LG

icon

Lösung von o2_Sven 24 November 2022, 13:59

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wird denn o2 my Home L FMS an der neuen Adresse überhaupt angeboten?

Wird denn o2 my Home L FMS an der neuen Adresse überhaupt angeboten?

natürlich, habe sogar eine Bestätigung, dass my Home mit LTE an der neuen Adresse funktionieren wird. Tut es aber nicht...

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Dann solltest du über einen Wechsel auf DSL oder Kabel nachdenken.

Hallo @dihu94 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie steht es um deinen my Home Vertrag? Hast du weiterhin die gleichen Herausforderungen beim Empfang oder ist hier noch eine Veränderung eingetreten? Hattest du auch einmal geschaut ob dir zuvor eine Einschränkung oder Arbeiten im LiveCheck angezeigt werden?

 

Schöne Grüße, Sven

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Magst du den Status deines Homespots hier posten?

 

 

Welchen Router hast du im Einsatz?

Hallo @dihu94 ,

wir haben jetzt schon eine Weile nicht mehr von dir gehört. Hat sich dein Anliegen geklärt oder können wir dich hier noch weiter unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort