Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem mit Mobilvertrag und homespot

  • April 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Ich habe seit meinem Vertragswechsel Probleme mit meinem Mobilvertrag. Wenn ich zu Hause bin, dann kommen viele Anrufe nicht durch. Ich bin also nicht erreichbar. Wenn ich Anrufe führen möchte, dann hört mich die andere Person nicht. Beides passiert trotz vollem Empfang. Wenn mein Highspeed verbraucht ist, dann funktioniert das gedrosselte Internet so gut wie gar nicht. Ich kann keine WhatsAppNachrichten versenden oder empfangen. Mit dem Vertrag davor liefen selbst Videos flüssig. Deshalb habe ich mit den Homespot für zu Hause besorgt, leider läuft dieser langsamer als angegeben. Netflix auf einem Gerät plus TikTok auf dem anderen Gerät gleichzeitig funktioniert nicht. Es funktioniert nur eins. Ich muss oft die Pin neu eingeben oder Geräte lassen sich einfach nicht mit dem Internet verbinden oder werden einfach entbunden.

2 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 14, 2021

Ich habe seit meinem Vertragswechsel Probleme mit meinem Mobilvertrag. Wenn ich zu Hause bin, dann kommen viele Anrufe nicht durch. Ich bin also nicht erreichbar. Wenn ich Anrufe führen möchte, dann hört mich die andere Person nicht. Beides passiert trotz vollem Empfang. Wenn mein Highspeed verbraucht ist, dann funktioniert das gedrosselte Internet so gut wie gar nicht. Ich kann keine WhatsAppNachrichten versenden oder empfangen. Mit dem Vertrag davor liefen selbst Videos flüssig. Deshalb habe ich mit den Homespot für zu Hause besorgt. Leider läuft dieser langsamer als angegeben. Netflix auf einem Gerät plus TikTok auf dem anderen Gerät gleichzeitig funktioniert nicht. Es funktioniert nur eins. Ich muss oft die Pin neu eingeben oder Geräte lassen sich einfach nicht mit dem Internet verbinden oder werden einfach entbunden.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 21, 2021

Hallo @Jassiiiiiiiiii ,

 

hast du hier bereits nach einer Störung geschaut?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Was für Werte erreichst du ca., wenn du zum Beispiel einen Speedtest durchführst?

Wenn du möchtest, nenne uns auch deine Adresse damit wir uns die Stationen in deiner Gegend anschauen können.

 

Viele Grüße,
Kurt