Guten Tag. Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem HomeSpot.
Gestern Abend fiel das Internet urplötzlich beim Netflix schauen aus, obwohl alle Lampen blau geblinkt haben. Da ich sowieso schlafen wollte, hab ich den Router neu gestartet und bin schlafen gegangen.
Heute Morgen wieder neu angemeldet im Netzwerk und alle Lampen leuchteten wieder ganz normal auf. Als ich versuchte über Wlan am Handy eine Internetseite aufzurufen, kam immer die Meldung keine Verbindung. Auch per Lan-Kabel zum Smart TV konnte keine Verbindung hergestellt werden. Jetzt kommt aber das kuriose. Es gibt ein paar Apps auf dem Handy (u.a. Youtube und Netflix) die perfekt laufen und ich in HD streamen kann. Hab dann auch nochmal alles resettet, aber es blieb bei dieser Situation.
Ich bin wirklich ratlos und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe mal die Daten des Routers mit angefügt. Vielleicht kann ein Experte aus den Werten ja schon was lesen.
Vielen Dank schon mal!