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Gelöst

problem mit der Flatenutzung

  • December 6, 2021
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

İch kann nicht verstehen. İch nutze schon 2 Monaten Flatrate von O2. Bis heute hat Flatenutzung funktioniert. Momentan habe ich kein Internet.

İch weiß nicht, wo das Problem ist?

Lösung von o2_Michi

Hallo @ArnoldGerzen,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

Wenn du magst, schreibe uns gerne einmal deinen Tarif und ob du schon in unserem Livecheck geschaut hast, ob evtl. Einschränkungen in der Netzabdeckung auftreten wie @Klaus_VoIP empfohlen hat.

Es kann aber auch sein, dass das Datenvolumen aufgebraucht ist wie @bs0  schrieb und dadurch die Bandbreite verringert ist.

 

Viele Grüße,

Michi

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • December 6, 2021

Datenvolumen aufgebraucht?


Klaus_VoIP
Legende
  • December 6, 2021

Leider fehlt jegliche Tarifangabe. 

Bei LTE sind Ausfälle und Wartungsarbeiten immer mal möglich. Prüfe die Versorgung per live check.


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • December 20, 2021

Hallo @ArnoldGerzen,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

Wenn du magst, schreibe uns gerne einmal deinen Tarif und ob du schon in unserem Livecheck geschaut hast, ob evtl. Einschränkungen in der Netzabdeckung auftreten wie @Klaus_VoIP empfohlen hat.

Es kann aber auch sein, dass das Datenvolumen aufgebraucht ist wie @bs0  schrieb und dadurch die Bandbreite verringert ist.

 

Viele Grüße,

Michi