Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, an meinem Homespot leuchten nach dem Start nur noch die zwei blauen LEDs für 2,4 und 5 GHz WLAN. Alle anderen LEDs sind aus und es kommt auch keine Internetverbindung zu Stande. Kennt Ihr dieses Problem und habt ggf. eine Lösung? Ist er technisch defekt? Vielen Dank im Voraus.

 

EDIT: Verschoben in Richtung Homespot, da das Thema nichts mit DSL zu tun hat (Sandroschubert)

Hallo @Chr606 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es geht hier um den o2 Homespot für Mobilfunk, oder? Die SIM-Karte ist eingelegt und die PIN auch über die Weboberfläche des Routers eingegeben?

Wird Dir auf der Weboberfläche denn ansonsten noch irgend etwas angezeigt? :-)

Gruß,

Lars


Hallo @Chr606,

da hier jetzt keine weitere Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass sich inzwischen alles klären ließ? Was war denn die Ursache? Oder was war die Lösung? Es läuft doch jetzt, wie es soll, oder? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort