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Portierung zum falschen Vertrag

  • February 10, 2023
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo,
 

heute sollte die Portierung vom Fremdanbieter zu einen o2 Neuvertrag stattfinden, aber die Portierung wurde an den bestehenden Vertrag für mein Kind vorgenommen. Hilfe von der Hotline oder vom Chat kommt nicht.

Es ist doch nicht mein Fehler, Daten vom Neuvertrag wurde o2 telefonisch von mir genannt.

 

Was nun?

Mein Mann braucht seine Nummer und mein Sohn seine alte wieder.

 

 

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 10, 2023

Hallo @Susinoname ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community😀

Das ist ärgerlich, wenn es hier zu einer Verwechslung gekommen ist. 

Bitte laß’ uns einmal zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten wechseln. Ich schreibe dir von unserem @o2_Support Postfach aus. 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 14, 2023

Hallo @Susinoname ,

schön, dass alles geklappt hat und alle Rufnummern jetzt wieder da sind, wo sie hingehören. 🙂

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 

Wie wäre es denn hiermit ? 

Gruß, Solveig