Hallo O2,
habe im Juli ‘22 eine Umzug beauftragt und wegen mangelnder Leistung (nur 16Mbit statt 50) am neuen Wohnort (im selben Ort) einen Homespot Vertrag bekommen.
Habe extra noch einmal angerufen, wie das mit der alten Nummer ist…
“Bei Umzug im selben Ortsnetz bleibt Diese automatisch...”
Da ich einen Umzug beauftragt habe, sah ich da keinerlei Probleme - weit gefehlt!
Nach ca. 3 Wochen wurde die SIM automatisch aktiviert und der alte DSL Vertrag lief weiter ???
Nach einem Telefonat mit dem Kundendienst habe ich erfahren, das ein Umzug von DSL auf Home Spot gar nicht möglich ist!
Daraufhin habe ich am 09.08.’22 den DSL Vertrag gekündigt und die Portierung beantragt.
- lief der alte Vertrag einen Monat kostenpflichtig weiter !
- DIE PORTIRUNG IST NACH ÜBER 7 MONATEN IMMER NOCH NICHT ERFOLGT!!!
Nach über 30 Anrufen (teilweise wurde einfach aufgelegt) und schriftlichen Beschwerden ist immer noch nicht passiert Die Reaktion auf die Beschwerde:
“Ich habe mir ihr anliegen angeschaut.” und weiter nichts!
Super von O2, das hier einfach die Unwissenheit von Personen Mitte 80 ausgenutz wird…
Die größte Frechheit war noch der Anruf der Rückgewinnungvon O2, ob wir nicht bei O2 bleiben wollen ???
Inzwischen bereue ich, das ich 2017 zu euch gewechselt habe!
Euer Service ist inzwischen GANZ WEIT UNTEN!
schlechte / fehlerhafte Beratung (bis auf wenige Ausnahmen)
kann der Mitarbeiter am Telefon nicht helfen wird eifach aufgeleg
keinerlei Reaktion auf Beschwerden
etc. etc. etc.
Schade.
Hilfe erhält man nicht
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springen