Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

persönliche Kennzahl, Vertrag

  • March 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 253 Aufrufe

hallo,

ich habe heute meinen o2 homespot erhalten. Aber ich kann mich auf der O2-Website nicht mit der Telefonnummer registrieren. Ich habe auch keine Kopie meines Vertrages erhalten. Wie kann ich meine persönliche Kennzahl zurücksetzen? Bitte hilf mir

 

Gruß

 

Rahul

Lösung von Vilureef

Hallo,

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/
oder in einen o2 Shop gehen und die PKK erfragen, bitte Ausweis mitnehmen.

LG

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 16, 2022

Hallo,

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/
oder in einen o2 Shop gehen und die PKK erfragen, bitte Ausweis mitnehmen.

LG

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023


o2_Jes
  • Moderatorin
  • March 23, 2022

Hi @rahul.ds herzlich willkommen in der Community 💙,

hat dir die Information von @Vilureef geholfen und hast deine persönliche Kennzahl beantragt? Alternativ haben wir noch die Möglichkeit, dir diese per Post zukommen zu lassen. 

Am schnellsten wäre es aber über den o2 Shop mit Vorlage des Personalausweises so wie bereits erwähnt 😊

Ich freue mich über eine Antwort von dir.

Wir suchen immer noch Produkttester für unsere Testgeräte. Vielleicht hast du ja einmal Lust bei über uns Geräte testen zu wollen. Schau auf jeden Fall mal vorbei, wir würden uns freuen.

LG

Jes
 


  • March 23, 2022

Wo hast du den Homespot bestellt? Über www.o2.de?

Falls ja, dann hattest du die Kennzahl während der Bestellung selber festgelegt gehabt.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 30, 2022

@rahul.ds Benötigst du noch Unterstützung oder hat die Registrierung inzwischen geklappt?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • August 22, 2023

Mein Router ist bei einem Gewitter kaputtgegangen. Die Rechnung läuft über mich, ich habe den Vertrag jedoch von meiner Schwester übernommen. Nun war ich bereits in einem o2 Shop. Die meinten, ich könnte einen neuen Router nur über die Hotline beantragen. Hierfür benötige ich jedoch die Kennzahl meines Vertrages, welche meine Schwester nicht weiß, bzw nicht vorliegen hat (auch keine Rechnung o.ä.)
Nun habe ich das Problem, dass meine Schwester momentan nicht in Deutschland ist und ich nicht mit ihr in einen Shop gehen kann. 
wie komme ich nun an einen neuen Router, bzw. die Kennzahl um einen zu beantragen?

 

ganz lieben Dank!


bielo
Legende
  • August 22, 2023