Habe ein nagelneue Router und komme nicht weiter. “willkomen” o2-spot seite ist end-Station. reset habe ich auch unzählige mal gemacht und zahlen/buchstaben kombinationen auch probiert. bin jetzt am ende mit mein latein und rufe hier laut HILFE!!!!
Hallo @Lost B, willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Wenn du von uns einen Homespot gekauft oder gemietet hast, dann findest du alle erforderlichen Daten, um eine Verbindung per WLAN aufzubauen und dich in die Weboberfläche einzuloggen auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes :-)
Ich hoffe einmal ,dass sich mittlerweile schon alles soweit klären ließ und der Homespot bereits läuft, wie er soll, oder? :-)
Habe ein nagelneue Router und komme nicht weiter. “willkomen” o2-spot seite ist end-Station. reset habe ich auch unzählige mal gemacht und zahlen/buchstaben kombinationen auch probiert. bin jetzt am ende mit mein latein und rufe hier laut HILFE!!!!
O2_Lars
Danke für dein Antwort. Konnte nicht lösen. Anscheinend ist ein falschen Aufkläber auf dem Gerät.
Habe mittlerweile ein Fritzbox und ein “Huawei”- Stick für’s Unterwegs gekauft, und damit läuft alles einwandfrei.
O2-HomeBox will ich zurück schicken. Hast du eine Adresse/Link für mich?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.