Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Paket bereits angekommen, Auftag ist aber nich in bearbeitung.

  • April 8, 2021
  • 5 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo. Ich habe mir am Dienstag einen o2 Homespot bestellt welcher heute mit Sim Karte eintraf. Der Auftragstatud ist aber noch in Bearbeitung und ich habe noch keine vertragsunterlagen oder Ähnliches bekommen. Hab die sim Karte aktiviert, diese funktioniert aber nicht da ja der Auftrag noch in Bearbeitung ist. Soll ich jtz einfach auf die Unterlagen warten? Was aber wenn sich im Status nix ändert. Ist ja bereits seit 3 Tagen so?  

Lösung von o2_Kurt

Hi zusammen,

 

schön, dass es nun klappt!

Wenn ihr einen “Mein o2”-Account mit der Nummer der SIM-Karte eröffnet habt und dann angemeldet hierher wechselt, wird ein neuer Account auf Basis des neuen “Mein o2”-Accounts erstellt.

Idealerweise ist es nur einer, sollte es anders sein und jedes Mal erneut gefragt werden, sag gerne Bescheid, @holger51245 !

 

Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

  • Besucher:in
  • April 8, 2021

Hallo, ich habe mal den Beitrag abonniert, da ich genau in der selben Situation bin. Kam heute an, Karte aktiviert und das Teil blinkt jetzt fröhlich rot. Auftragsstatus ebenfalls in Bearbeitung.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 14, 2021

Hallo @flori01 und @holger512,

wie sieht der Status inzwischen bei euch aus? 

In der Regel kann es nach der Aktivierung der Karte etwas dauern. Im Zweifel bis zu 48 Stunden. Üblich sind jedoch ca. 30 Minuten. Nach einem Neustart des jeweiligen Gerätes ist dann der Empfang gegeben.

VG
Dennis

 


  • Besucher:in
  • April 14, 2021

Hallo, ich bin’s flori, das ist ein andere Account.Ein paar Stunden später kam die Bestätigung und alle shat funktioniert 

Hallo @flori01 und @holger512,

wie sieht der Status inzwischen bei euch aus? 

In der Regel kann es nach der Aktivierung der Karte etwas dauern. Im Zweifel bis zu 48 Stunden. Üblich sind jedoch ca. 30 Minuten. Nach einem Neustart des jeweiligen Gerätes ist dann der Empfang gegeben.

VG
Dennis

 

 


  • Besucher:in
  • April 14, 2021

Bei mir klappt es mittlerweile. Sorry wegen dem anderen Nutzernamen, aber ich werde bei jedem Login dazu genötigt einen neuen zu erstellen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 21, 2021

Hi zusammen,

 

schön, dass es nun klappt!

Wenn ihr einen “Mein o2”-Account mit der Nummer der SIM-Karte eröffnet habt und dann angemeldet hierher wechselt, wird ein neuer Account auf Basis des neuen “Mein o2”-Accounts erstellt.

Idealerweise ist es nur einer, sollte es anders sein und jedes Mal erneut gefragt werden, sag gerne Bescheid, @holger51245 !

 

Viele Grüße,
Kurt