Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

option 02 protect

  • October 14, 2022
  • 12 Antworten
  • 58 Aufrufe

Ich habe meine option 02 protect Premium deaktiviert, möchte diese jedoch.doch beibehalten, also die option wieder aktivieren.  Wo und wie geht das?? Ricci

 

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 14, 2022

Hallo,

Ich habe meine option 02 protect Premium deaktiviert (…)

wie lange ist das her?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2022

Erst vor 2 oder 3 Tagen ,  die Option sollte zum 23.10. Ablaufen 


Vilureef
Legende
  • October 15, 2022

Hallo,

wende dich ab 10:00 Uhr an den Chat, und lasse die Abbestellung löschen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2022

Danke für deine Rückmeldungen ricci 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2022

Nachtrag jetzt war die deaktivierte option wieder aktiviert witzig??


Vilureef
Legende
  • October 15, 2022

Hallo,

warst du denn im Chat?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2022

Habe heute noch gar nichts gemacht chat bei bei o2 ist ausgefallen 


Vilureef
Legende
  • October 15, 2022

Hallo,

wenn sie wieder auf „aktiv“ steht, ist alles gut.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2022

Ist bis 22.10 aktiv für.die Zeit danach muss ich in den nächsten Tagen neu eine Option protect 02 tätigen der Schutz durch mcafee ist schon gut hab ihn Seit gut 15 Jahren auf dem.pc und.seit weniger.jahren auch auf händie dir nochmals herzlichen Dank war.ein netter und von dir kompetenter Kontakt cu ricci

 


o2_Jessica
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @RicciP,

vielen Dank für deine Beiträge bei uns in der o2 Community!

Wie ich es so rauslese konnte sich dein Anliegen bereits abschließend geklärt werden.
Konntest du die Option bereits wieder erfolgreich aktivieren?

Viele Grüße
Jessi 🍂


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2022

Ja liebe Jessica habe wieder meinen alten 02Protect schutz MfGv RicciP


o2_Jessica
  • Team
  • October 26, 2022

Hallo @RicciP,

super, das freut mich sehr zu lesen! Danke für die Rückmeldung. 😊

Bei weiteren Fragen und Anliegen kannst du dich jederzeit wieder an die Community wenden.

Liebe Grüße
Jessi 🍂