Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

nun habe ich seit heute morgen eine öffentliche IP und auch alles auf netpublic umgestellt, jedoch habe ich nun durchgehend 100% Paketverlust an meiner Konsole und finde de Fehler einfach nicht.

 

Mit beste Grüßen

Hallo @xkvnblr, sehr schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂.

Dass du zu 100% Paketverlust hast, ist schon ein komisches Fehlerbild. Wie ist denn die Konsole mit dem Internet verbunden? 

VG, Senay


Hey @o2_Senay 

 

mit nem LAN Kabel direkt an den Router. Jedoch habe ich bereits alles wieder revidiert und beim Kundenservice einen Widerruf beantragt. Trotzdem danke ich dir. 
 

mit besten Grüßen 


@KevOmsk, ok, vielen Dank für die Info. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier erneut unterstützen können.

Wenn du Zeit & Lust hast, schaue doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei 💡

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort