Guten Morgen,
ich benötige dringend Hilfe, ich komme nicht weiter und die Aussagen der Hotlinemitarbeiter sind auch sehr unterschiedlich und nicht unbedingt hilfreich:
- Öffentliche IP wurde vor ca. 1,5 Jahren beantragt und bezahlt.
- jetzt Wechsel von HomeSpot auf FritzBox 6820 LTE (geht nicht anders)
- in Fritzbox unter Zugangsdaten → APN → NETPUBLIC eingetragen
- in Ereignisse der FB wurde der FB eine Adresse aus dem 10. - Bereich zugewiesen
- unter www.wieistmeineip.de wird eine Adresse mit 46. beginnend angezeigt
- im no-ip.com Account wird die Adresse aus dem 10er Bereich wiederum angezeigt.
Ich benötige diesen Dienst, habe für diesen bezahlt und möchte eigentlich nur das dieser funktioniert.
Aussagen der Hotline wie:
- ...kann sein das das nicht funktioniert...
- ...da haben wir Probleme...
- ...mit der Fritzbox geht das nicht…
sind nicht zielführend und helfen nicht weiter. Ich benötige hier eine Lösung.
Vielleicht ist dieser Bereich hier der Richtige :-)
Vielen Dank