Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche IP adresse rückgängig machen


Da ich von eurem Kundenservice dermaßen übers Ohr gehauen würde. Möchte ich  die Freischaltung der öffentlichen IP adresse  wieder rückgängig machen. 

Hoffentlich bekomme ich jetzt endlich mal eine Antwort von euch 

icon

Lösung von Juliajjl 1 March 2021, 14:22

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Du kannst 14 Tage z.B. bei widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Kannst du “übers Ohr genauen” genauer beschreiben?

Danke 

 

Naja mir wurde zu gesichert das es klappt. Nun hatte ich hier in einem anderen Fall gelesen das der homespot gar nicht  geeignet ist um mit  der Nintendo switch online zu spielen.  Und das ich es dafür brauche wussten sie von Anfang an...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst schlecht von der Kundenbetreuung erwarten, dass sie alle möglichen Kompatibilitätsprobleme wissen, zumal es in diesem Fall eher kein grundsätzliches Problem mit der Homespot ist. Onlinespiele über LTE sind immer etwas schwierig.

Du kannst schlecht von der Kundenbetreuung erwarten, dass sie alle möglichen Kompatibilitätsprobleme wissen, zumal es in diesem Fall eher kein grundsätzliches Problem mit der Homespot ist. Onlinespiele über LTE sind immer etwas schwierig.

Dann darf man dem Kunden aber auch nicht  versprechen das es funktioniert 👍 und das wurde es mir 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auch wahr, kommt allerdings leider in Verkaufsgesprächen vor, vor allem wenn Mitarbeiter auf Provision angewiesen sind. Nicht nur aber auch deswegen hat man ein Widerrufsrecht.

Nun hatte ich hier in einem anderen Fall gelesen das der homespot gar nicht  geeignet ist um mit  der Nintendo switch online zu spielen.  

Was ist denn das Problem? Homespot und/oder public IPv4?

Hat sich erledigt. Habe grade die Kündigung  abgeschickt 

Benutzerebene 7

Hallo @Juliajjl ,

 

danke für deine Rückmeldung, dann wissen wir Bescheid.

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir antworten können. Es ist sehr veil los ín unserer o2 Community.

Komme gern wieder auf uns zurück, wenn wir dich unterstützen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Im 2. Anlauf konnte das Anliegen scheinbar gelöst werden:

 

Benutzerebene 7

Danke @Klaus_VoIP für die Verlinkung.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort