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öffentliche IP adresse rückgängig machen


Da ich von eurem Kundenservice dermaßen übers Ohr gehauen würde. Möchte ich  die Freischaltung der öffentlichen IP adresse  wieder rückgängig machen. 

Hoffentlich bekomme ich jetzt endlich mal eine Antwort von euch 

Lösung von Juliajjl

Hat sich erledigt. Habe grade die Kündigung  abgeschickt 

10 Antworten

Droggelbecher
Legende
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Du kannst 14 Tage z.B. bei widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Kannst du “übers Ohr genauen” genauer beschreiben?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2021

Danke 

 

Naja mir wurde zu gesichert das es klappt. Nun hatte ich hier in einem anderen Fall gelesen das der homespot gar nicht  geeignet ist um mit  der Nintendo switch online zu spielen.  Und das ich es dafür brauche wussten sie von Anfang an...


bs0
Legende
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  • Legende
  • March 1, 2021

Du kannst schlecht von der Kundenbetreuung erwarten, dass sie alle möglichen Kompatibilitätsprobleme wissen, zumal es in diesem Fall eher kein grundsätzliches Problem mit der Homespot ist. Onlinespiele über LTE sind immer etwas schwierig.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2021

Du kannst schlecht von der Kundenbetreuung erwarten, dass sie alle möglichen Kompatibilitätsprobleme wissen, zumal es in diesem Fall eher kein grundsätzliches Problem mit der Homespot ist. Onlinespiele über LTE sind immer etwas schwierig.

Dann darf man dem Kunden aber auch nicht  versprechen das es funktioniert 👍 und das wurde es mir 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 1, 2021

Auch wahr, kommt allerdings leider in Verkaufsgesprächen vor, vor allem wenn Mitarbeiter auf Provision angewiesen sind. Nicht nur aber auch deswegen hat man ein Widerrufsrecht.


Klaus_VoIP
Legende

Nun hatte ich hier in einem anderen Fall gelesen das der homespot gar nicht  geeignet ist um mit  der Nintendo switch online zu spielen.  

Was ist denn das Problem? Homespot und/oder public IPv4?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 1, 2021

Hat sich erledigt. Habe grade die Kündigung  abgeschickt 


o2_Andrea
  • Team
  • March 9, 2021

Hallo @Juliajjl ,

 

danke für deine Rückmeldung, dann wissen wir Bescheid.

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir antworten können. Es ist sehr veil los ín unserer o2 Community.

Komme gern wieder auf uns zurück, wenn wir dich unterstützen können.

 

Viele Grüße,

Andrea


Klaus_VoIP
Legende

Im 2. Anlauf konnte das Anliegen scheinbar gelöst werden:

 


o2_Andrea
  • Team
  • March 12, 2021

Danke @Klaus_VoIP für die Verlinkung.

 

Viele Grüße,

Andrea