Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche Ip adresse homespod geht nicht

  • November 2, 2023
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo ich habe letzte Woche eine öffentliche Ip Adresse erstellt alle Einstellungen so übernommen wie es auch hier in den Foren steht. Um online auf der ps5 Xbox Series x und Nintendo spielen zu können leider ist mein nattyp immernoch 3 oder strickt auf der Nintendo sogar f. Leider konnte anscheinend der Fehler nicht gefunden werden das hier ist mein letzter Versuch sollte es bis morgen nicht gehen mache ich von meinem wiederruf Gebrauch. Den ich habe mir den homespod nur wegen der online spiele und schnelles Internet geholt. Also der Fehler liegt nicht bei mir alle Einstellungen stimmen. Ich hoffe es funktioniert bald 

 

o2_Giulia, 02.11.2023, 13:06: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot

Lösung von Rekia1990

Hat sich erledigt habe alles zurück gesendet. Der nat Typ egal wie man es umstellt wird immer auf 3 bleiben und auf der Nintendo auf f was online Games unmöglich macht nach tagelangen Recherchen bin ich darauf gestoßen das der homespod nichts bringt und das nur mit der FRITZ!Box geht was ich schade finde. Deshalb hab ich von meinem wiederruf Gebrauch gemacht 

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • November 6, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Rekia1990. 💙

Wo genau hattest du die öffentliche IP denn genau beantragt?

Den APN hattest du bereits auf “netpublic” umstellen können oder war dies nicht möglich?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 6, 2023

Hat sich erledigt habe alles zurück gesendet. Der nat Typ egal wie man es umstellt wird immer auf 3 bleiben und auf der Nintendo auf f was online Games unmöglich macht nach tagelangen Recherchen bin ich darauf gestoßen das der homespod nichts bringt und das nur mit der FRITZ!Box geht was ich schade finde. Deshalb hab ich von meinem wiederruf Gebrauch gemacht 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 22, 2023

Hallo @Rekia1990 ,
danke für deine Rückmeldung. 🌸
Schade, dass es nicht geklappt hat. 
Hast du denn jetzt eine andere Lösung gefunden ? 
Gruß, Solveig