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Hallo Freunde,

musste mich mit dem homespot, nach Verbindungsabbruch, neu anmelden. Logge mich sonst mit meinem Smartphon ein. Hab das aber dieses mal über das Handy meines Sohnes versucht. Eine Verbindung war über den Weg “o2.spot“ nicht herzustellen. Allso habe ich mich über mein Smartphon, wie gewohnt, eingeloggen. Als das nicht funktionierte, habe ich resettet und konnte mich mit dem Passwort, der auf dem Homespot steht eingeloggt. Alles ok soweit. Verbindung steht. Nun will ich mei Passwort ändern und erhalte die Meldung: Auf o2.spot wird Folgendes angezeigt: Only one User can use the managment WEB UI at a time.

Ich klicke OK und erreiche eine leere Seite. Was kann ich tun? 

Vielen Dank p4p.

 

 

Edit by o2_Ines. Aus Wohnzimmer verschoben.

Hallo @players4peace ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Hast du einmal deinen Browser auf dem Handy bzw. dem deines Sohnes, wenn du dich von dort eingeloogt hast, beendet bzw. dich von dort abgemeldet?

Alternativ solltest du noch mal einen Werksreset beim Homespot durchführen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.


Hallo,

danke für deinen Tip. Leider erhalte ich weiterhin die Fehlermeldung. Beim Anmeldeversuch an einem dritten Gerät konnte ich noch das Passwort eingeben, dann kam die Meldung:

Auf 192.168.1.1 wird Folgendes angezeigt: Only one User can use the managment WEB UI at a time.

Hab auf Werkseinstellung gesetzt, vom Strom genommen, SIM raus, wieder rein, Strom an.

Vielen Dank, p4p.

 


Die Lösung war recht simpel: auf Desktopwebsite umstellen. 


Hi @players4peace,

schön, dass es nun wieder klappt! :slight_smile:

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wenn du magst, besuch uns auch einmal in unserem digitalen Wohnzimmer:wink:


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