Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 und er Archer Mr200 Router

  • December 4, 2020
  • 6 Antworten
  • 1260 Aufrufe

Hallo, wir haben ein Problem. 

Und zwar haben wir uns einen Tp-Link Archer Mr200 und versuchen diesen mit einer o2 Karte zum laufen zu bekommen. Es geht nur nicht. Sämtliche Apn's welche voreinsgetellt sind von eplus, simyo, Aldi talk usw. Nur nicht von o2. Und keine von diesen geht. Wir haben es mit einer klarmobil Karte probiert, die geht sofort und da ändert es die voreinsgetellten Apn's auf klarmobil. Wir wissen nicht mehr weiter. Wir haben auch probiert die Apn's manuell einzustellen mit o2 Internet und Internet usw, aber nix geht. Hat jemand einen Vorschlag?

Danke im voraus! 

Lösung von Klaus_VoIP

Deswegen kann es nicht gehen, denn der Router ist für den Tarif wohl nicht zugelassen. Es gehen nur ganz bestimmte Router und Telefonie geht nur mit dem o2-Homespot.

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 4, 2020

Welcher Tarif wurde denn für die SIM gebucht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2020

Ein fester Tarif, kein Prepaid. Myhome M


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • December 4, 2020

Deswegen kann es nicht gehen, denn der Router ist für den Tarif wohl nicht zugelassen. Es gehen nur ganz bestimmte Router und Telefonie geht nur mit dem o2-Homespot.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2020

Also laut Amazon Rezension soll es mit o2 laufen, laut kundencenter von o2 ebenfalls. Aber vllt würde es also laufen wenn es eine Prepaid Karte wäre? So, hypothetisch, denn iwo müssen die angeblich guten Antworten ja herkommen. Aber recht geben würde ich Ihnen dennoch erstmal, denn ich kann ja nix machen mit dem Router. 


Klaus_VoIP
Legende
  • December 4, 2020

Logo, läuft mit o2, aber nicht mit dem Tarif. Ob Post- oder Prepaid ist dabei egal. Die Aussagekraft von Bewertungen sind daher NULL. 

Dataspot/Myhome LTE-Tarife sind nur mit Routern gemäß o2-Liste nutzbar!

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 10, 2020

Hallo @Smenne0815 ,

 

@Klaus_VoIP hat es ja bereits gut beschrieben (danke).

Eine Miete für den HomeSpot hast du aufgrund des TP.Link_Gerätes nicht vereinbart, oder?

Diese Option besteht natürlich weiterhin, solltest du doch einen HomeSpot ins Haus holen wollen.

 

Viele Grüße,

Kurt