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Ich versuche seit gestern meinen Homespot einzurichten und bin völlig verzweifelt.

SIM Karte ist bereits aktiviert, habe sie auch schon in den Router gesteckt. Seitdem geht es nicht mehr weiter. Ich bekomme immer entweder die Fehlermeldung „falsches Passwort“ oder „keine Verbindung“, wenn ich mich über Smartphone ins WLAN einloggen will.

o2 Homespot kann ich nicht erreichen, Seite lässt sich nicht öffnen, egal mit welchem Browser.

Die ersten drei Symbole am Homespot selbst sind blau / grün, Telefon und Weltkugel sind „aus“ und der darunter blinkt rot.

Wie kriege ich es ans laufen?

@HXLdo 

schau mal ob du hier fündig wirst

https://www.youtube.com/watch?v=Qq1zBZXqkqQ

https://www.o2online.de/service/router/router-anleitungen/

 


Hallo @HXLdo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eventuell bist du mit poales Hilfe schon weiter gekommen ? 
Ansonsten kannst du auch einfach mal die SIM-Karte in eine Handy einlegen. Auch wenn es ein reiner Datenvertrag ist, kannst du die Sim-Karte testweise in eine Handy einlegen. 
Wird hier dann eventuell ein Pin abgefragt ? 
Bekommst du eine Verbindung ? 
Welchen Homespot nutzt du ? 
Gruß,  Solveig 


Danke sehr! Mit dem YouTube Video hat es geklappt. Habe die Website immer über meinen Mobilfunkvertrag geöffnet, nicht über das WLAN des Routers. Am Laptop ging es jetzt! 


Hallo @HXLdo ,

vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass es dann mit der Videounterstützung geklappt hat mit der Einrichtung. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


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