Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2.spot oder 192.168.8.1 nicht erreichbar

  • May 30, 2021
  • 5 Antworten
  • 2644 Aufrufe

Liebe Community,

nach einer Unterbrechung der Stromversorgung möchte ich den SIM-PIN erneut eingeben, um die Verbindung zum Internet wieder herzustellen. Beide oben genannte Adressen sind jedoch über verschiedenste Geräte und Internetverbindungen nicht aufrufbar. Das geht schon seit Tagen so.

Welche Alternative gibt es? Was soll ich tun??

Danke für jeden Tipp. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du musst dich mit dem Gerät, mit dem du die Benutzeroberfläche eingibst, in dem Netzwerk befinden vom Router. Sonst hast du keinen Zugriff.

LG

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 30, 2021

Hallo,

um die Benutzeroberfläche aufrufen zu können musst du dich im gleichen Netzwerk befinden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2021

Hallo Vilureef,

vielen Dank für deine Antwort - kannst du sie mir etwas laienverständlicher ausdrücken? Ich weiß nicht, was du meinst. Danke.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 30, 2021

Hallo,

du musst dich mit dem Gerät, mit dem du die Benutzeroberfläche eingibst, in dem Netzwerk befinden vom Router. Sonst hast du keinen Zugriff.

LG

 


schluej
Legende
  • May 30, 2021

Werksrest machen. Und neu einrichten.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 3, 2021

Hallo @IngaUhl ,

 

hat es nun geklappt?

Solltest du immer noch keine Verbindung bekommen, der WErksreset auch nicht geholfen haben, sag gerne Bescheid.

Wir müssten wissen, wie du mit dem Gerät verbunden bist (Kabel oder WLAN) und was für ein Endgeröt du nutzt (Android oder iOS, PC oder Mac).

Damit können wir einigermaßen festmachen, wo man ggf. vor einer Reparatur oder dem Austausch noch ansetzen kann.

 

Danke für die Tipps, @schluej & @Vilureef !

 

Viele Grüße,
Kurt