Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2. Spot login nicht erreichbar

  • 7 December 2020
  • 3 Antworten
  • 4482 Aufrufe

auch die Suchfunktion hat nicht geholfen. 

Seit heute Nachmittag funktioniert mein mobiles Internet über Home Spot nicht mehr. Weder mein Laptop, noch mein Handy können o2.spot erreichen. Ich kann für das Internet nur noch mein Handy nutzen.

Vom Strom nehmen und Reset haben leider nicht geholfen. Die LED blinken alle wie immer. Es bleibt keine LED weiß! Die unterste blinkt rot. 

icon

Lösung von o2_Dennis 12 December 2020, 13:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Dajana14467,

sorry, dass du hier warten musstest.

Wie sieht die aktuelle Situation aus? Funktioniert es wieder? Hattest du die Verbindung zu o2.spot via Wlan oder auch per LAN versucht aufzubauen?

VG
Dennis

Komme überhaupt nicht mehr mit meinem hot Spot ins Internet gehe auf Hotspot komme überhaupt nicht zur Anmeldung

Benutzerebene 7

Hallo @Weltraum ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Wie ich sehe, hast du den Vertrag nun bereits anders abgehandelt.

Tut mir leid, dass es mit dem HomeSpot nicht geklappt hat!

 

Sollte es Fragen zur weiteren Abwicklung geben, sag hier gerne nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort