Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

habe heute den o2 Spot M erhalten. Im Paket lag kein Lieferschein bei, jedoch die angeblich schon aktivierte sim. Zudem hatte ich noch nichtmals die Bestätigung dass das Paket schon los geschickt wurde. 
 

zu meinem eigentlichen Problem:

ich habe den Spot so wie beschrieben eingerichtet. Jedoch keine Datenverbindung sprich, kein Internet Zugang. Trotz Telefonat mit einem Herrn von der o2 Hotline, der mir nur sagte, ich müsste 24 std warten, solle nichts ausstecken und alles so stehen lassen wie es ist. Falls ich keine sms bekommen würde sollte ich die sim in mein Handy einlegen. Aber selbst das funktioniert nicht.

 

nach über 6 std warten und „googeln“, bin ich auf das Forum hier gestoßen und bemerke dass es wohl ein altbekanntes Problem sei. Aber warum weiß dieser Herr von der Hotline nichts drüber wenn es schon über 1 Jahr her ist, dass darüber unzählige Texte verfasst wurden?

 

ich brauche das Internet sehr dringend, da ein Meeting ansteht.!!

 

Dankbar wäre ich, wenn sich jemand von o2 melden würde. 
 

lg

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter