Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Online-Shop: Leider ist ein Fehler aufgetreten

  • November 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 801 Aufrufe

Guten Tag,

leider kann ich im o2 Online-Shop meine Bestellung nicht abschließen. Ich möchte den o2 my Home M Junge Leute Vertrag mit dem o2 Homespot Gerät bestellen und komme bis zu den Zahlungsdaten, die ich noch eingeben kann. Wenn ich dann allerdings auf weiter klicke um zu Prüfen  &Fertig zu kommen, kommt die Meldung “Leider ist ein Fehler aufgetreten”. Im Voraus schonmal Dankeschön für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

André

Edit: Hat sich erledigt, beim 5. Versuch konnte ich meine Bestellung abschließen.

Lösung von o2_Kurt

Hi @DeKeyser ,

 

schön, dass es noch geklappt hat :hugging:

Ich wünsche viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 12, 2021

Hi @DeKeyser ,

 

schön, dass es noch geklappt hat :hugging:

Ich wünsche viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Viele Grüße,
Kurt