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o2-myHome von bezahlten 50mb/s auf 2mb/s, seit über einem Monate

  • December 7, 2021
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Cpt. Peanut
Besucher:in

moin o2 Team, seit über einem Monat ist der internet empfang extrem schlecht von 50-60mb/s auf 1-2mb/s 
da der Homespot meine einzige Internet Möglichkeit ist bin ich da auch recht frustriert, ich kann halt nicht mal mehr ein YouTube Video laden und Gaming is sowieso nicht mehr drin

wäre schön zu wissen wie lang das noch so weiter gehen soll, falls das jetzt Dauerzustand ist würde ich den vertrag gern kündigen, da sollte ja theoretisch auch eine Sonderkündigung möglich sein, das Geld kann ich mir dann echt sparen

Wohnbereich ist 23795 Bad Segeberg
vielen Dank 

4 Antworten

  • December 7, 2021

Mein Gott noch eins! Und dafür nutzt Du 3 verschiedene Nutzernamen?

Du bist aber schon groß, oder?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Sieht halt im Moment nicht so dolle aus in Bad Sägewerk…

Es wird auch nicht besser, wenn Du weitere Forenkonten hier einrichtest und postest.

 


Cpt. Peanut
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2021

Mein Gott noch eins! Und dafür nutzt Du 3 verschiedene Nutzernamen?

Du bist aber schon groß, oder?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Sieht halt im Moment nicht so dolle aus in Bad Sägewerk…

Es wird auch nicht besser, wenn Du weitere Forenkonten hier einrichtest und postest.

 

Keine Ahnung was du grad für ein Problem hast, das ist das erste mal das ich hier ein Forenkonto erstellt hab, weil’s auch das erste mal ist das ich seit längerem Probleme hab. 

aber Danke für die Info, werde mich wohl in Zukunft lieber wo anders informieren. LG 


  • December 8, 2021

Hallo @Cpt. Peanut 

Es tut mir leid, dass ich so reagiert habe, aber es waren bereits zwei andere Nutzer mit der selben Frage und PLZ unterwegs. Es gibt Nutzer, die meinen eine Frage in verschiedenen Strängen zu stellen, daher mein Vorurteildenken.

Ich gelobe Besserung.

Bei Problemen aller Art grundsätzich als erstes den livecheck machen.

Nochmals Entschuldigung und nichts für ungut

Joachim


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 27, 2021

Hallo @Cpt. Peanut . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass du Einschränkungen mit deinem Homespottarif hast. 

Wie ist der aktuelle Stand ? Konntest du bereits eine Verbesserung bemerken ? 

Liebe Grüße, 

Anna