Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my home m router inklusive ?

  • November 23, 2022
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe o2 my Home M bestellt, von Black Friday angebot.

https://www.o2online.de/internet-festnetz/homespot-tarife/?mediacode=17079239420_139648667961_aud-939234429822:kwd-931230479891_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=3.+Brand+HW+%3E+HomeSpot&gbraid=0AAAAABQGs578QFdzbEiZtaTK5Sl968VIH&gbraid=0AAAAABQGs578QFdzbEiZtaTK5Sl968VIH&gclid=CjwKCAiApvebBhAvEiwAe7mHSNQGoB7OyNEKCV93K3Rksh9oGC1faQrBrJjsCwgqu_hLMIwcJZl8gxoCbtMQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

 

 

meine Frage ist:

ist das schon mit Router inklusive?

weil ich habe seit 19.11.22 bestellt und ich habe bis jetzt nur die SIM-Karte bekommen.

 

vielen Dank

Lösung von blablup

In den o2 my Home Tarifen ist generell kein Router im Grundpreis enthalten. Im Bestellprozess hast du aber die Möglichkeit, gegen Aufpreis einen Router mitzubestellen. Wenn du keinen Router mitbestellt hast, wird auch kein Router geliefert. Siehe Bestellbestätigung. 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • November 23, 2022

In den o2 my Home Tarifen ist generell kein Router im Grundpreis enthalten. Im Bestellprozess hast du aber die Möglichkeit, gegen Aufpreis einen Router mitzubestellen. Wenn du keinen Router mitbestellt hast, wird auch kein Router geliefert. Siehe Bestellbestätigung. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2022

In den o2 my Home Tarifen ist generell kein Router im Grundpreis enthalten. Im Bestellprozess hast du aber die Möglichkeit, gegen Aufpreis einen Router mitzubestellen. Wenn du keinen Router mitbestellt hast, wird auch kein Router geliefert. Siehe Bestellbestätigung. 

Da steht nur O2 My home M

ist das kein Router dabei?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 23, 2022

@tahuisibensin hast du inkl Router für einmalig 9,99€ Versandkosten, einmalig 49,99€ Router Anschlusspreis sowie monatlich x€ MIETE bestellt? 

 

Wenn nicht, gibt's keinen.. 


o2_Sven
  • Moderator
  • November 28, 2022

Hallo @tahuisibensin ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie blablup und Bollermann bereits sagten muss der Router bei der Bestellung mit aufgegeben werden, ansonsten erfolgt lediglich der Versand der zum Vertrag gehörenden Simkarte. Hast du dir bereits privat ein geeignetes Gerät gekauft oder eine Miete bei uns angestoßen? Ansonsten werden wir dies gerne für dich anstoßen.

 

Schöne Grüße, Sven