Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Home M Bestellung


Benutzerebene 1

Hallo in die Runde 

 

Also ich habe  am 4.03.21 O2 my Home M Online bestellt,heute kam die Sim-Karte per Post.

Meine frage, wird der Router und Sim-Karte separat geliefert ? 

 

Könnte sich einer von den Mods bitte mal die Bestellung anschauen ,ob da alles richtig läuft ?

LG 

 

 

icon

Lösung von o2_Kurt 29 March 2021, 16:44

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo, Ja das wird separat Versand. 

Benutzerebene 1

Hallo, Ja das wird separat Versand. 

 

Vielen Dank !  :thumbsup:

Benutzerebene 1

Moin

Tja der Router kommt nicht….

Bekommt man für den Router eine Versandbestätigung ?

 

Kann sich das bitte mal einer der Admins anchauen ?   

Lg xletiziax

Benutzerebene 7

Hallo @xletiziax ,

 

hast du denn überhaupt einen Router explizit mit dazu bestellt? Voreingestellt ist nämlich offensichtlich die Auswahl:

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo Andrea

 

Also ich habe mir den Huawei B528s-23a selbst gekauft…

Musste heute aber leider festellen ,das die Sim-karte nicht erkannt wird.. :rage:

 

Frage hier im Forum

Der GigaCube zeigt mir dauerhaft die rote signal lampe (mit und ohne sim-karte :hushed:  )

Kann der Gigacube defekt sein ? ja ich weiss gute frage …..:smirk:

Lg xletiziax

Benutzerebene 1

Hat sich erledigt danke….

Benutzerebene 1

Also da fehlen mir echt die Worte  ……

Vertrag wurde Widerrufen und was sehe ich heute auf meiner Rechnung ?

Einmaliger Anschlusspreis 69,99  :rage:

 

Sorry o2,aber ich werde mir überlegen den  zweiten Vertrag ende des Jahres auch zu kündigen. 

LG xletiziax

Du pendelst hier zwischen diversen Sachen. Ein Widerruf dauert etwas, dann ist es logisch das noch keine Gutschrift erfolgt. Wann erfolgte genau der Widerruf?

Benutzerebene 1

Du pendelst hier zwischen diversen Sachen. Ein Widerruf dauert etwas, dann ist es logisch das noch keine Gutschrift erfolgt. Wann erfolgte genau der Widerruf?


Guten Morgen

Am 18.03.21,Eingansmail ist da.

Also der Widerruf dauert aber die Rechnung wird super schnell angepasst ? :sunglasses:

Lg xletiziax

Hallo @xletiziax ,

 

danke für den Hinweis und deine Geduld!

Ich habe die Korrekturbuchung des Anschlusspreises beantragt.

Laut Bestellbestätigung sollte dieser nicht erhoben werden, das kann ich nachvollziehen.

 

Schön, dass es nun mit der SIM klappt - viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Hallo @xletiziax ,

 

danke für den Hinweis und deine Geduld!

Ich habe die Korrekturbuchung des Anschlusspreises beantragt.

Laut Bestellbestätigung sollte dieser nicht erhoben werden, das kann ich nachvollziehen.

 

Schön, dass es nun mit der SIM klappt - viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo o2_Kurt ,

 

Vielen dank heute kam die Bestätigung der Gutschrift.  :thumbsup:

 

Wünsche dem ganzen O2 Team frohe Ostern.  

Lg xletiziax

Hallo @xletiziax,

 

danke dir für die Osterwünsche. :blush:

Ich wünsche dir eine angenehme Woche. Falls du noch Fragen auf dem Herzen haben solltest, melde dich einfach bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort