Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 my Home L downsize zu o2 my Home M

  • July 12, 2022
  • 9 Antworten
  • 83 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

ich will meine Tarif my Home L zu my Home M verkleinern.
Die kosten stimmen nicht mit den Versprechungen überein.
Am Ende habe ich die gleiche Qualität von Home M, die ich vorher hatte.
In meiner Gegend ist das Signal jedoch immer von schlechter Qualität und instabil.
100 MBit/s ?!! 😂
Danke für die Antwort
Enrico

9 Antworten

  • July 12, 2022

Du solltest lieber einmal deine Mobilfunknummer aus deinem Profil entfernen.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 26, 2022

Hallo @edarch ,

besteht der Wunsch nach einem Tarifwechsel noch, dann werden wir gerne einmal nachschauen ob es hier möglich ist auf den my Home M zu gehen. Hast du zu deinem Empfang schon einmal geschaut was der LiveCheck für deine Adresse angibt, du kannst dort auch direkt eine Störung aufgeben.

 

Schöne Grüße, Sven


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 26, 2022

Hallo Sven,

zu erst danke für die Antwort.
Ich habe es schon gemacht.
Für mindestens einen Monat, hier die Situation heute.




 

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 26, 2022

Und anbei die leztze Antwort von O2 Netzservice:
 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 29, 2022

Hallo @edarch ,

eine Störung selber kann ich von unserer Seite aus bei deiner Adresse tatsächlich nicht erkennen, da wird die Netztechnik aber besser informiert sein. Was ich sehen kann ist dass der nächste Mast bei dir zur Zeit überlastet ist. Du solltest aber auch noch durch einen zweiten Mast der in nordwestliche Richtung liegt versorgt werden. Hast du die Möglichkeit bei dir zu Hause den Router entsprechend auszurichten? Vielleicht sorgt dass dann schon für eine bessere Abdeckung bei dir.

 

Schöne Grüße, Sven


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 29, 2022

Hallo Sven,
danke für die Antworte.
 

Grüße
Enrico


o2_Sven
  • Moderator
  • August 8, 2022

Hallo @edarch ,

wie steht es um deinen Empfang und hast du weiterhin noch den Wunsch bezüglich des Tarifwechsels? Wenn wir hier noch etwas für dich tun können, dann lass uns das gerne wissen.

 

Schöne Grüße, Sven


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 8, 2022

Hallo Sven,

Der Empfang hat sich kaum verändert. Wie Sie dem Anhang entnehmen können. Test von vor 2 Minuten.Ja, ich möchte den Tarif ändern, ich sehe nicht ein, warum ich weiterhin für Leistungen bezahlen sollte, die ich nicht habe.Wie soll ich es machen? Welche Formular, oder?Beste Grüßeed

 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 20, 2022

Hallo @edarch ,

vielen Dank für die Geduld, ich will dich natürlich nicht ohne Antwort bezüglich des Tarifwechsels lassen. Momentan können wir eine Umstellung auf den my Home M nicht veranlassen. Vielleicht wird es im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich, die könnte ab dem 20.02.2023 ins Auge gefasst werden.

 

Schöne Grüße, Sven