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Hallu zusammen,

Seit gestern habe ich kaum noch Internet durch meinen Homespot. Downloadrate ist von normalerweise etwa 45-50 mbits auf fast 1 mb runtergefallen. 

Aber: Heute morgen bis etwa 8:30 Uhr hatte ich wieder normal schnelles Internet wie gehabt, ist dann aber zur genannten Uhrzeit direkt wieder runter gegangen.

Hat wer ähnliche Erfahrungen oder hat eine Lösung? Netzstörung für meine Adresse scheint nicht vorzuliegen.

 

Edit o2_Sven 23.02.2024/19:13: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunk zu Hause

Nutze den o2 Live-Check für das Telefónica Mobilfunknetz um ggf. eine Störungsmeldung aufzugeben. 


Hallo @Trilla,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. 🤗Wie blablup bereits schrieb ist es im ersten Schritt gut nach evtl. Einschränkungen bei der Netzversorgung zu schauen. Dafür steht dir der Live Check zur Verfügung. Wenn dort Einschränkungen vermerkt sind, wissen unsere Techniker:innen bereits bescheid und an einer Lösung wird gearbeitet. Wenn dort keine Einschränkungen vermerkt sind, kannst du eine Störung auf dem Weg direkt an uns weiterleiten. Das Netz wird dann geprüft und du bekommst dazu eine Rückmeldung. Hast du das denn schon ausprobiert?🤔
Viele Grüße Bianca


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